Prepaid meinen Kundenkonto hinzufügen

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,  ich habe eine neuen Prepaidvertrag und möchte diesen meinem Login hinzufügen. Dafür gebe ich bei vertrag hinzufügen meine Rufnummer ein und bekomme die Meldung, dass man mir einen Code per SMS gesendet hat... aber Pustekuchen, die bekomme ich nicht.  Normale SMS aber gehen...   kann jemand sagen, was ich falsch mache?  sollte ich einen entsprechenden Chat dazu nicht gefeunden habe, entschudlige ich mich schon jetzt...  Danke Carsten 

233

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @csue 

    Ist denn die Prepaidkarte schon aktiviert?

    Ist die SMS-Mitteilungszentrale (+491710760000) richtig eingestellt ?

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @csue.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Besteht weiterhin Handlungsbedarf oder hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

2