prepaid online aufladen funktioniert nicht Online-Anwendungs-Bedingt. Nach Eingabe der Handy-Nummer reagiert click auf "weiter" nicht
vor 6 Jahren
Ausgehend vom Kundencenter (natürlich eingelogged) rufe ich meine Verträge auf und wähle die Handy-Aufladen-Option und logge mich auch dort ein. Ab Eingabe der Handy-Nummer und deren Bestätigung reagiert ein Klick auf weiter nicht und es erfolgt auch keine Fehlermeldung. Ich habe zurückliegend diesen Vorgang schon oft erfolgreich getätigt, aber jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. Das muß doch auch noch andere treffen und nicht nur mich. Ich bin ein versierter PC-User und nicht zu den sonst üblichen Fehlbedienungen fähig.
230
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1137
0
2
vor 3 Monaten
50
0
1
vor 2 Jahren
1136
0
6
515
0
2
vor 6 Jahren
ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt. Hat es in der Zwischenzeit wieder funktioniert?
Viele Grüße
Elvira H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sarah vom Chat, nochmals vielen Dank, hat mich darüber informiert, daß die Funktionalität der Server-Anwendung "prepaid aufladen" bedauerlicherweise browser-abhängig ist. Der Browser meiner Wahl ist und bleibt Firefox, auf welchem "prepaid aufladen" nicht funktioniert. Jetzt muß ich tatsächlich nur zum Aufladen den "Google Chrome" mit rumschleppen. Das ist mir äußerst lästig
. Dennoch Problem, wenn auch unbefriedigend, gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für die Information. Dies hilft bestimmt vielen Usern.
Ich kann nachvollziehen, dass es keine zufriedenstellende Lösung ist. Ihr Feedback gebe ich an unsere Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von