Gelöst
Prepaid-Sim nicht angekommen, obwohl im Status "erfolgreich zugestellt" steht
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe eine Prepaid-Sim bestellt. Nun steht im Status, dass diese am 14.03.2020 "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. Habe schon mehrfach über den Chat versucht, das zu klären, dieser bricht aber immer wieder ab. Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun? Danke und viele Grüße, T.
___
EDIT: Anhang bezgl. Datenschutz editiert @Lea C.
822
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
452
0
2
Gelöst
222
0
2
125
0
3
vor 3 Jahren
404
0
1
vor 4 Jahren
444
0
1
vor 5 Jahren
@Tina.Ahlers
Frag am Besten mal unter 0800 572 62 52 nach.
0
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tina.Ahlers.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider noch keine Angaben entdecken.
Hat sich das Problem in der Zwischenzeit lösen lassen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnellen Hilfs-Angebote. Inzwischen ist die Karte angekommen. Alles in Ordnung. Dankeschön und viele Grüße.
Tina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnellen Hilfs-Angebote. Inzwischen ist die Karte angekommen. Alles in Ordnung. Dankeschön und viele Grüße.
Tina
0
vor 5 Jahren
Das freut mich. Sollte sonst etwas sein, gerne erneut hier bei uns melden.
Viele Grüße und bleib´gesund
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von