Solved

Prepaid-Sim nicht angekommen, obwohl im Status "erfolgreich zugestellt" steht

5 years ago

Hallo. 

Ich habe eine Prepaid-Sim bestellt. Nun steht im Status, dass diese am 14.03.2020 "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. Habe schon mehrfach über den Chat versucht, das zu klären, dieser bricht aber immer wieder ab. Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun? Danke und viele Grüße, T. 

 

 

___

EDIT: Anhang bezgl. Datenschutz editiert @Lea C. 

Status Prepaid-SIM.PNG

822

6

    • 5 years ago

      @Tina.Ahlers 

       

      Frag am Besten mal unter 0800 572 62 52 nach.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tina.Ahlers.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Tina.Ahlers.

      Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider noch keine Angaben entdecken.
      Hat sich das Problem in der Zwischenzeit lösen lassen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen lieben Dank für die schnellen Hilfs-Angebote. Inzwischen ist die Karte angekommen. Alles in Ordnung. Dankeschön und viele Grüße.

      Tina 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen lieben Dank für die schnellen Hilfs-Angebote. Inzwischen ist die Karte angekommen. Alles in Ordnung. Dankeschön und viele Grüße.

      Tina 

      0

    • 5 years ago

      @Tina.Ahlers

      Das freut mich. Sollte sonst etwas sein, gerne erneut hier bei uns melden.

      Viele Grüße und bleib´gesund
      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from