Prepaid verbindungsnachweis

vor 3 Jahren

Konto ist fast leer obwohl angeblich nicht telefoniert wurde. Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer

574

9

  • vor 3 Jahren

    @wjanszen sind Mobile Daten deaktiviert?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @wjanszen

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

     

    @Gelöschter Nutzer hat recht. 

     

    Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen.

    Nach Einrichtung kann dieser nur dann verschickt werden , wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein. 

     

    Da du bereits fleißig dein Profil komplett befüllt hast, warten wir einfach auf das @Telekom hilft Team.

    Falls noch nicht geschehen :

    Bitte in deinem Profil (Link in meiner Signatur), im 3.Fenster, unter weitere Informationen, einen großzügigen Zeitraum eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    wjanszen

    Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer

    Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer
    wjanszen
    Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer

    Den gibt es nicht weil bei Prepaid Karten keine Verkehrsdaten gespeichert werden.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    CyberSW

    Nicht nen Sensibelchen spielen. Hier attackiert niemand irgendjemand.

    Nicht nen Sensibelchen spielen:grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:Hier attackiert niemand irgendjemand. :zwinkerndes_Gesicht:
    CyberSW
    Nicht nen Sensibelchen spielen:grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:Hier attackiert niemand irgendjemand. :zwinkerndes_Gesicht:

    Ja klar...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag @wjanszen ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 
    Wie ich gesehen habe, hast du bereits einige gute Tipps erhalten. 

     

    Im Nachgang einen Einzelverbindungsnachweis zu erhalten ist leider nicht möglich. Dieser muss bereits im Vorgang hinterlegt sein. Wenn dies gewünscht ist, kannst du dafür einfach den Link https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-einsehen#130978 von @CyberSW nutzen. 

     

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

33051

1

6

Gelöst

in  

802

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

618

0

2

Gelöst

in  

55

0

1