Prepaid verbindungsnachweis
vor 3 Jahren
Konto ist fast leer obwohl angeblich nicht telefoniert wurde. Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer
574
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
802
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
160
0
2
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@wjanszen sind Mobile Daten deaktiviert?
4
1
Marcel2605
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @wjanszen
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
@Gelöschter Nutzer hat recht.
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen.
Nach Einrichtung kann dieser nur dann verschickt werden , wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Da du bereits fleißig dein Profil komplett befüllt hast, warten wir einfach auf das @Telekom hilft Team.
Falls noch nicht geschehen :
Bitte in deinem Profil (Link in meiner Signatur), im 3.Fenster, unter weitere Informationen, einen großzügigen Zeitraum eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Dishmaster
vor 3 Jahren
Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer
Den gibt es nicht weil bei Prepaid Karten keine Verkehrsdaten gespeichert werden.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Dishmaster
vor 3 Jahren
Nicht nen Sensibelchen spielen. Hier attackiert niemand irgendjemand.
Ja klar...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @wjanszen ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits einige gute Tipps erhalten.
Im Nachgang einen Einzelverbindungsnachweis zu erhalten ist leider nicht möglich. Dieser muss bereits im Vorgang hinterlegt sein. Wenn dies gewünscht ist, kannst du dafür einfach den Link https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-einsehen#130978 von @CyberSW nutzen.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wjanszen