Prepaid verbindungsnachweis
3 years ago
Konto ist fast leer obwohl angeblich nicht telefoniert wurde. Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer
595
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
828
0
2
Solved
4 years ago
172
0
2
6 months ago
625
0
2
Chill erst mal
3 years ago
@wjanszen sind Mobile Daten deaktiviert?
4
1
Marcel2605
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
Hallo @wjanszen
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
@Gelöschter Nutzer hat recht.
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen.
Nach Einrichtung kann dieser nur dann verschickt werden , wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Da du bereits fleißig dein Profil komplett befüllt hast, warten wir einfach auf das @Telekom hilft Team.
Falls noch nicht geschehen :
Bitte in deinem Profil (Link in meiner Signatur), im 3.Fenster, unter weitere Informationen, einen großzügigen Zeitraum eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
3
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Dishmaster
3 years ago
Woher bekomme ich einen Verbindungsnachweis für mein Prepaid Mobilfunknummer
Den gibt es nicht weil bei Prepaid Karten keine Verkehrsdaten gespeichert werden.
2
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
Dishmaster
3 years ago
Das Formular ist doch tausend Jahre alt - die Kontaktwege gibt es nicht mehr und das Formular ist auch ungültig? Das ist ne Lösung?
Das Formular ist doch tausend Jahre alt - die Kontaktwege gibt es nicht mehr und das Formular ist auch ungültig?
Das ist ne Lösung?
@CyberSWmusst du bei all deinen Beiträgen so die anderen Community-Mitglieder attackieren?
Die genannte Adresse zeigt nur, dass es die Möglichkeit gäbe. Mein Vorschlag war:
Aber am besten wartest du hier auf ein Teamie . @schaun ma mal hat schon mal einen tollen Tipp gegeben. Ist so eine Dienstleistung evtl. bei dir aktiviert?
1
CyberSW
Answer
from
Dishmaster
3 years ago
Nicht nen Sensibelchen spielen. 😅Hier attackiert niemand irgendjemand. 😉
Du glaubst echt, wenn du das Formular verlinkst was vor vielen Jahren mal die Lösung war, dann würde man nun warten bis irgendwann nen Mitarbeiter schreibt?
Dann nimmt man das doch gleich (springt einen ja ins Auge), ist froh was zu haben und nicht warten zu müssen. 🤔
Wär ja praktisch auch nicht falsch. (war ja mal ne richtige Lösung)
Nur was vor vielen Jahren mal ne Lösung war, isses heute evtl. nicht mehr.
Spätestens wenn die E-Mail zurück kommt oder das Formular abgelehnt wird, stehst halt wieder da.
Also einfach bei der Suche nach alten Lösungen immer mal schauen, ob die nach ner Zeit überhaupt noch stimmen.
0
Anonymous User
Answer
from
Dishmaster
3 years ago
Nicht nen Sensibelchen spielen. Hier attackiert niemand irgendjemand.
Ja klar...
0
Unlogged in user
Answer
from
Dishmaster
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Tag @wjanszen ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits einige gute Tipps erhalten.
Im Nachgang einen Einzelverbindungsnachweis zu erhalten ist leider nicht möglich. Dieser muss bereits im Vorgang hinterlegt sein. Wenn dies gewünscht ist, kannst du dafür einfach den Link https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-einsehen#130978 von @CyberSW nutzen.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
wjanszen