Prepaidkarte nicht bekommen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe per Online-Website eine Prepaidkarte MagentaMobil M Prepaid am 03.08.2022 bestellt sowie eine Rufnummermitnahme beantragt für den 15.08.2022 (mein alter Vertrag von anderem Anbieter läuft am 31.08.2022 ab). Ich habe die Identifizierung mittels Nect App durchgeführt, und es scheint erfolgreich zu sein.
Seitdem habe ich weder E-Mailbestätigung bzw Auftragsbestätigung noch die Karte per Post verschickt bekommen.
Letztendlich ist es mir unsicher, ob der Vertrag abgeschlossen wurde oder nicht.
An wen soll man bezüglich dieses Problems wenden? Vielen Dank im Voraus.
69778755-48F3-4FD5-8250-85EE4D173112.jpeg
630
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
958
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @TK142
Wurde denn beim anderen Anbieter ein OptIn gesetzt?
Falls nein, klappt der Wunschtermin nicht.
Ist beim anderen Anbieter auch die Prepaid gekündigt worden?
Falls nein, geht die Nummer Mitnahme schief.
0
vor 3 Jahren
Wurde denn beim alten Anbieter die Rufnummer vor Vetragsende freigegeben? Nicht, dass das daran jetzt scheitert, dass du einen halben Monat früher raus willst.
Ansonsten bitte mal so viele Daten wie möglich im Profil hinterlegen, damit die Teamies das prüfen können.
0
vor 3 Jahren
Danke für die prompte Antwort.
Ja ich habe die Bestätigung vom alten Anbieter dass die Nummer zur Portierung freigegeben wurde.
Aber ich habe keine neue Karte auch bekommen von Telekom, deshalb kann ich auch keine Auftragsnummer geben, da es nicht vorhanden war.
8
von
vor 3 Jahren
Hallo @TK142,
ich finde auch, dass wir telefonieren und alles einmal abklären sollten. Eben grade hatte ich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer leider kein Glück, in welchem Zeitfenster passt es denn besser?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
von
vor 3 Jahren
Ab 18-20 Uhr würde es mir passen. Danke.
0
von
vor 3 Jahren
Lieben Dank für das freundliche Telefonat, @TK142.
Falls du nochmal Rückfragen zum neuen Auftrag hast, darfst du dich gern wieder hier im Thread melden und nach uns rufen. 😊
Viele liebe Grüße und hab eine zauberhaften Abend.
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von