Gelöst

Preselection-Problem

vor 7 Jahren

Hallo,

Wenn mein Preselection-Anbieter Vodafone war,

ich die Preselection-Einstellung mit Hilfe der Formulare auf

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/kuendigung-preselection?samChecked=true&_CSRFToken=4181466b3f9ec3e9eeb0079b1e7430ff

sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom gekündigt habe,

meine Kündigung bei Telekom am 25.07. und bei Vodafon am 26.07. eingegangen ist,

wann werde ich dann wieder störungsfrei über das Netz der Telekom telefonieren können

und mein über 0310 bzw. 0311 ermittelbarer Preselection-Anbieter nicht mehr Vodafone sein?

 

Gruß Renate

1019

10

    • vor 7 Jahren

      Zu dem Termin, dervDir sxhriftlich/per Mail mitgeteilt wird.

      0

    • vor 7 Jahren

      Solange kannst du auch 01033 davor wählen das sollte Telekom sein

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Genau das habe ich auch schon versucht, es funktionierte auch vor der Umstellung auf MagentaZuhause,

      danach aber nicht mehr.

       

      Gruß Renate

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @renate.broecker,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Haben Sie denn auf Ihre Kündigung schon eine schriftliche Bestätigung von uns bzw. von dem Preselection-Anbieter bekommen?

      Sie können mir gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @renate.broecker

      Guten Tag Renate,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe die E-Mail erhalten, alles klar.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      und zum Test noch mal 0310 und 0311, dann eine Festnetz-Nummer angerufen, alles so, wie es sein sollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @renate.broecker

      Guten Tag Renate,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ihre Kündigung vom 26. Juli 2018 habe ich gefunden, allerdings wurden die Pre Selection Optionen bisher nicht gekündigt. Dies habe ich nun nachgeholt, eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße Nadine H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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