Gelöst

Preselection-Problem

vor 7 Jahren

Hallo,

Wenn mein Preselection-Anbieter Vodafone war,

ich die Preselection-Einstellung mit Hilfe der Formulare auf

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/kuendigung-preselection?samChecked=true&_CSRFToken=4181466b3f9ec3e9eeb0079b1e7430ff

sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom gekündigt habe,

meine Kündigung bei Telekom am 25.07. und bei Vodafon am 26.07. eingegangen ist,

wann werde ich dann wieder störungsfrei über das Netz der Telekom telefonieren können

und mein über 0310 bzw. 0311 ermittelbarer Preselection-Anbieter nicht mehr Vodafone sein?

 

Gruß Renate

1021

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    404

    0

    4

    Gelöst

    in  

    370

    0

    8

    Gelöst

    326

    0

    3