Gelöst
Proaktives Nachfragen vor Kündigung nach besseren Angeboten nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft im Oktober aus.
Durch diverse Vergleichsportale, habe ich festgestellt, dass es bessere Angebote mit der selben Leistung gibt.
Meine Idee, war mich proaktiv an das Kundencenter der Telekom zu wenden um zu schauen ob man mir bei einer Verlängerung ein aktuelles Angebot ähllich der Mitbewerber machen kann.
Die Dame war sehr freundlich und hat mich gut beraten da gibt es nichts. Als ich allerdings nochmal klar machte, dass ich durchaus Wechselbereit wäre und ich evtl. ein besseres Angebot zum aktuellen Tarif möchte, wurde mir mitgeteilt, dass ich auf die Kunderückgewinnungsabteilung warten müsste.
Als Bestandskunde hätte ich erwartet das ich nicht erst kündigen muss oder über Check24 eine Wechsel einleiten muss damit man evtl. ein vergleichbares Angebot bekommen könnte.
Evtl. meldet sich ja jemand über diesen Weg bei mir der aus dieser Kundenrückgewinnungsabteilung die Möglichkeit hat ein aktuelles Angebot zu erstellen.
Viele Grüße
501
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1096
0
3
2163
0
5
vor 4 Jahren
526
0
7
4900
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.