Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser angeboten vor der Haustür?
vor einem Jahr
Heute war ein Service Planet Mitarbeiter vor unserer Tür und wir haben einen Vertrag abgeschlossen. Angeboten wurde, wie bei vielen anderen auch, Glasfaser. Das mit dem Glasfaser ist aber keine Lüge, denn es wird in den nächsten Monaten tatsächlich bei uns ausgebaut und dafür wird auch schon seit Monaten geworben. Die Preise die er Angeboten hat, waren auch fast identisch mit denen, die ich online gesehen habe.
Das er von Service Planet kommt, hatte er uns nicht gesagt, dass vermute ich nur, da und daraufhin eine Nummer der Firma Service Planet kontaktiert hatte. Auf seinem Tablet nutzte er die Telekom AIO PK App. Nun würde ich gerne wissen, ob man dem ganzen vertrauen kann, oder nicht. Normalerweise weisen wir alle Hausverkäufe ab, aber sehr viele aus unserer Gegend haben auch einen Vertrag abgeschlossen und vor Monaten hatten wir schon Briefe erhalten, um festzustellen wer an Glasfaser interessiert ist.
631
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
2
5
vor 2 Jahren
1633
0
5
vor 5 Jahren
411
0
3
641
0
3
vor 2 Jahren
990
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
An einen Haustürgeschäft ist nichts verwerfliches dran. Es ist also alles okay, das du den Abschluss dort gemacht hast.
1
1
HAMAPA
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Jeder erwachsene Mensch kann selber entscheiden, was ond wo er was abschließt.
Solange die Mitarbeiter freundich auftreten und keine Märchen erzählen ist doch alles OK.
Für Haustürgeschäfte gibt es ein Widerrufsrecht ab Zugang der Auftragsbestätigung.
Dir Fa. Service Planet ist eine 100%ige Tochter der Fa. Ranger.
So ganz nebenbei bemerkt. Die Mitarbeiter machen nur ihren Job. Mal gut mal weniger gut.
1
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dann achte darauf, dass auf der Auftragsbestätigung nur Glasfaser steht und keine Vertragsveränderung bei DSL @Azuek1
1
1
Karin Kr.
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Guten Morgen @Azuek1,
Du wirst ein Schreiben von der Telekom erhalten, in dem eine Auftragsnummer steht.
Diese kannst Du jederzeit prüfen lassen.
Gerne kannst Du auch in Deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, dann ruft Dich ein Giga Experte aus unseren Reihen an und löst offene Fragen.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
0
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Du kannst dich unter der Hotline 0800 8266347 informieren, ob der Direktvertrieb bei Dir aktiv ist @Azuek1.
1
0