Solved
Problem beim DSL-Tarifwechsel
9 years ago
Vorgestern habe ich online versucht, einen Auftrag zur Umstellung unseres bisherigen Telekom-Tarifs auf den Tarif " DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L" zu platzieren (Auftragsnummer [Editiert]). Dabei scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn wir werden plötzlich wie Neukunden behandelt. Insbesondere sollen wir neue Telefonnummern erhalten, was in jedem Fall verhindert werden muss, da der Bestand der bisherigen Nummern für mein Unternehmen lebenswichtig ist. Muss ich den Auftrag stornieren oder gibt es eine Andere Möglichkeit?
______
Beitrag editiert von jla959
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
513
0
8
This could help you too
2 years ago
114
0
1
300
0
3
123
1
1
2 years ago
167
0
1
5 years ago
540
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
so, alles soweit erledigt. Die Neubereitstellung des Anschlusses ist storniert und der Produktwechsel auf DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L ist gebucht. Für beides sind die Bestätigungen auf den Weg.
Bei weiteren Fragen einfach hier melden!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Es tut mir leid, dass die Option "VDSL mit 100Mbit" bei der Auftragsschreibung nicht mit berücksichtigt wurde. Sobald der Wechsel auf DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L erfolgt ist, kann ich entsprechende Recherche für VDSL 100 vornehmen und bei Verfügbarkeit buchen. Entsprechende Änderung werde ich nach dem 09. November 2016 veranlassen.
Viele Grüße
Regina K.
0