Gelöst

Problem beim DSL-Tarifwechsel

vor 9 Jahren

Vorgestern habe ich online versucht, einen Auftrag zur Umstellung unseres bisherigen Telekom-Tarifs auf den Tarif " DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L" zu platzieren (Auftragsnummer [Editiert]). Dabei scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn wir werden plötzlich wie Neukunden behandelt. Insbesondere sollen wir neue Telefonnummern erhalten, was in jedem Fall verhindert werden muss, da der Bestand der bisherigen Nummern für mein Unternehmen lebenswichtig ist. Muss ich den Auftrag stornieren oder gibt es eine Andere Möglichkeit?

 

 

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Beitrag editiert von jla959

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Gerlinde aus Halle,

      so, alles soweit erledigt. Die Neubereitstellung des Anschlusses ist storniert und der Produktwechsel auf DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L ist gebucht. Für beides sind die Bestätigungen auf den Weg.

      Bei weiteren Fragen einfach hier melden!

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Gerlinde aus Halle, ich springe für meine Kollegin Alexandra ein.

      Es tut mir leid, dass die Option "VDSL mit 100Mbit" bei der Auftragsschreibung nicht mit berücksichtigt wurde. Sobald der Wechsel auf DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L erfolgt ist, kann ich entsprechende Recherche für VDSL 100 vornehmen und bei Verfügbarkeit buchen. Entsprechende Änderung werde ich nach dem 09. November 2016 veranlassen.

      Viele Grüße
      Regina K.

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