Solved
Problem beim DSL-Tarifwechsel
9 years ago
Vorgestern habe ich online versucht, einen Auftrag zur Umstellung unseres bisherigen Telekom-Tarifs auf den Tarif " DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium L" zu platzieren (Auftragsnummer [Editiert]). Dabei scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn wir werden plötzlich wie Neukunden behandelt. Insbesondere sollen wir neue Telefonnummern erhalten, was in jedem Fall verhindert werden muss, da der Bestand der bisherigen Nummern für mein Unternehmen lebenswichtig ist. Muss ich den Auftrag stornieren oder gibt es eine Andere Möglichkeit?
______
Beitrag editiert von jla959
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
513
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.