Problem CloudPBX Zugansdaten in Speedport smart 4
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne die CloudPBX-Zugangsdaten meines Arbeitstelefons in meinen Router als neuer Anbieter im Bereich Telefonie eintragen, allerdings scheitert es hier mit der Fehlermeldung, dass die angegebene Telefonnummer nicht erfolgreich geprüft werden kann. Im Anhang Screenshots von der Eingabemaske des Routers, den Zugangsdaten (teilweise geschwärzt) und der Fehlermeldung. Wo liegt hier das Problem bzw. kann hier wer helfen?
Danke sagt, Thomas.
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
Ich behaupte mal, der Registrar ist falsch.
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vor 2 Jahren
Danke für die Antwort! Ich habe auch schon tel.t-online.de probiert - leider gleiche Meldung.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Da Registrar und Proxy unterschiedlich sind, in dem Endgerät es für beides nur eine Eingabemaske gibt, wird das Endgerät ( IAD ) für dieses Produkt nicht geeignet sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab jetzt zumindest schon mal geschafft, dass der Router die Logindaten akzeptiert, aber die Nummer ist dann nicht erreichbar - also weder abgehend, noch eingehend. Ich denk mal, dass es wirklich daran liegt, dass ich nur entweder Proxy oder Registrar eintragen kann. Schon komisch, dass ich mit einem Telekom-Router das CloudPBX nicht zum Laufen bekomme...
Th.
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vor 2 Jahren
Moin @tall,
in diesem Fall würde ich dir tatsächlich unsere Kollegen vom Remote Support ans Herz legen. Da es sich hierbei vermutlich um eine Problematik in der Konfiguration handelt, kann dieser Service jedoch nach Aufwand kostenpflichtig werden. Was hältst du davon?
Viele Grüße,
Lin J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von