Problem Firmware Update mit Speedphone und Speedport smart 4
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen
Ich habe mir günstig auf ebay ein speedphone 51 gekauft.
Jetzt will der ums verrecken nicht updaten ( Bei 100% Update fehlgeschlagen)
Ich habe alles mögliche versucht aber es will einfach nicht.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Gruß
Marcel
430
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5665
0
2
vor 2 Jahren
282
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@marcel.bialkowski
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-kein-Update-von-Firmware-4-01-auf-4-15-moeglich/m-p/5973807/highlight/true#M579371
Dort geht es um das SP11, aber möglicherweise ist das Problem auch beim SP51 vorhanden.
Welche Firmware ist denn drauf? Kennst du jemanden mit einem älteren Speedport, wo das Update versucht werden könnte?
2
von
vor 2 Jahren
@marcel.bialkowski
Die Frage ist natürlich auch, warum dieses Telefon verkauft wurde.
0
von
vor 2 Jahren
Es ist im Werkszustand ohne irgendein Update.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Telekom hilft Team
Kann mir evtl. einer von euch helfen?
Habe gelesen das das speedphone nicht am Speedport smart 4 geupdatet werden kann....
Ich habe keine Möglichkeit das woanders zu updaten...
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @marcel.bialkowski,
das Speedphone kann natürlich auch am Speedport upgedatet werden.
Geh bitte einmal so vor, wie auf dieser Seite beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-funktioniert-nicht-mehr-nach-software-update
Grüße Detlev K.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Detlev K. ,

leider hat diese Anleitung nicht geholfen.
Habe dies 2x in der Reihenfolge versicht und jedes mal bricht das Speedphone bei 100 % ab
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @marcel.bialkowski,
das ist schade, dass es nicht geklappt hat.
Dann bleibt nur noch sich an die auf der Seite unten genannte Supporthotline zu wenden.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von