Problem mit Digibox und IP120
vor 8 Jahren
Wir haben im Büro seit 2 Jahren eine Digibox Premium mit 3 IP 120 Telefonen im Einsatz. Die Digibox wird regelmässig einem Systemupdate unterzogen.
Leider haben wir häufiger mit Gesprächsabrissen zu kämpfen - die Gegenstelle hört uns dann noch, wir aber die Gegenstelle
nicht mehr. Dies passiert manchmal wochenland gar nicht und dann wieder mehrmals am Tag und ist im Gespräch mit Kunden mehr als unangenehm... Neuerdings ist es auch so, dass wir einige Telefonnummern nicht anrufen können - es erscheint dann sofort ein Besetztzeichen, rufen wir die Nummer mit dem Handy an kommen wir sofort durch.... dies Phänomen betrifft immer nur einige Telefonnummern, bei dem nächsten Anruf an eine andere Nummer funktioniert es wieder...
Hat jemand eine Idee wo der/die Fehler liegen ??
Gruß Andreas
411
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
147
0
2
624
0
2
1277
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
