Problem mit Hausnummern und Hausanschlüssen
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich brauche Hilfe bei einem Problem mit 3 Hausanschlüssen, welche in der Datenbank fehlerhaft hinterlegt sind.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Das Problem ist sehr wahrscheinlich durch eine spätere Änderung von Hausnummern seitens der Gemeinde entstanden. Es sind 3 eigenständige Gebäude mit Hausnummer X, Xa und Xb. Alle haben einen eigenen APL , in der Verfügbarkeitsprüfung werden die Gebäude aber teilweise als nicht versorgt angezeigt.
In den durch die Telekom zur Verfügung gestellten Kabelauskunftsplänen sind diese 3 Hausnummern jedoch auch schon falsch hinterlegt.
Danke und viele Grüße
ecomokm
277
0
6
This could help you too
392
0
5
1479
0
7
613
0
2
4 years ago
704
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.