Problem mit Hausnummern und Hausanschlüssen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich brauche Hilfe bei einem Problem mit 3 Hausanschlüssen, welche in der Datenbank fehlerhaft hinterlegt sind.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Das Problem ist sehr wahrscheinlich durch eine spätere Änderung von Hausnummern seitens der Gemeinde entstanden. Es sind 3 eigenständige Gebäude mit Hausnummer X, Xa und Xb. Alle haben einen eigenen APL , in der Verfügbarkeitsprüfung werden die Gebäude aber teilweise als nicht versorgt angezeigt.
In den durch die Telekom zur Verfügung gestellten Kabelauskunftsplänen sind diese 3 Hausnummern jedoch auch schon falsch hinterlegt.
Danke und viele Grüße
ecomokm
275
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
386
0
5
962
0
2
1451
0
7
608
0
2
vor 3 Jahren
698
2
1
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @ecomokm ,
betrifft das diesen Thraed hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-Hausnummer-und-verfuegbaren-Hausanschluss/m-p/5115842#M1342567
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
@ecomokm Wie besprochen findest du hier unser Kontaktformular. Da kannst du deine Unterlagen anhängen und wir können damit dann bei der entsprechenden Abteilung vorstellig werden. Gruß Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ecomokm