Problem mit Hausnummern und Hausanschlüssen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich brauche Hilfe bei einem Problem mit 3 Hausanschlüssen, welche in der Datenbank fehlerhaft hinterlegt sind.

Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Das Problem ist sehr wahrscheinlich durch eine spätere Änderung von Hausnummern seitens der Gemeinde entstanden. Es sind 3 eigenständige Gebäude mit Hausnummer X, Xa und Xb. Alle haben einen eigenen APL , in der Verfügbarkeitsprüfung werden die Gebäude aber teilweise als nicht versorgt angezeigt.

In den durch die Telekom zur Verfügung gestellten Kabelauskunftsplänen sind diese 3 Hausnummern jedoch auch schon falsch hinterlegt.

 

Danke und viele Grüße

ecomokm

274

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

959

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1449

0

6

1 Stern Mitgestalter*in

in  

696

2

1