Problem mit Hausnummern und Hausanschlüssen
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich brauche Hilfe bei einem Problem mit 3 Hausanschlüssen, welche in der Datenbank fehlerhaft hinterlegt sind.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Das Problem ist sehr wahrscheinlich durch eine spätere Änderung von Hausnummern seitens der Gemeinde entstanden. Es sind 3 eigenständige Gebäude mit Hausnummer X, Xa und Xb. Alle haben einen eigenen APL , in der Verfügbarkeitsprüfung werden die Gebäude aber teilweise als nicht versorgt angezeigt.
In den durch die Telekom zur Verfügung gestellten Kabelauskunftsplänen sind diese 3 Hausnummern jedoch auch schon falsch hinterlegt.
Danke und viele Grüße
ecomokm
275
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
389
0
5
1463
0
7
611
0
2
4 years ago
703
2
1
falk2010
4 years ago
Hallo @ecomokm ,
betrifft das diesen Thraed hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-Hausnummer-und-verfuegbaren-Hausanschluss/m-p/5115842#M1342567
2
5
Load 2 older comments
ecomokm
Answer
from
falk2010
4 years ago
Gerne, jederzeit. Alternativ könnte ich auch die Unterlagen vom Standort hochladen, dann bitte einen Link dazu zusenden.
Danke und viele Grüße
ecomokm
0
zimso
Answer
from
falk2010
4 years ago
@Sören G. Ping…
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
4 years ago
@ecomokm Wie besprochen findest du hier unser Kontaktformular. Da kannst du deine Unterlagen anhängen und wir können damit dann bei der entsprechenden Abteilung vorstellig werden. Gruß Sören G.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
ecomokm