Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Hausnummer und verfügbaren Hausanschluss
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe ein ähnliches Problem wie @Obsolet im Beitrag vom 28.03.31. Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem Hausanschluss, welcher nicht in der Datenbank erfasst ist.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Es ist ein Problem, was eventuell auch durch "Altlasten" entstanden ist, zwei Hausnummern, aber der Übergabepunkt von der Nr. Xa ist am APL von Haus-Nr. X. Jedes Haus hat aber APL und 1. TAE . Hausnummer X bekommt im Check VDSL 50 angeboten, die 2. Hausnummer Xa nichts.
Danke und viele Grüße
ecomokm
605
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
547
0
6
vor 9 Monaten
241
0
3
343
0
1
vor 4 Jahren
384
0
4
vor 4 Jahren
274
0
1
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nun hat es zwar ein paar Tage gedauert, dafür habe ich gute Nachrichten.
Die Mitversorgung ist seit heute bei uns eingetragen. Somit sollte es für die Zukunft keine Schwierigkeiten mit der Adresse mehr geben.
Viele Grüße
Andrea B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein genaues Datum oder einen Zeitraum liegt uns leider nicht vor, da dies automatisch vom System eingespielt wird. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
0