Gelöst

Problem mit Hausnummer und verfügbaren Hausanschluss

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe ein ähnliches Problem wie @Obsolet im Beitrag vom 28.03.31. Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem Hausanschluss, welcher nicht in der Datenbank erfasst ist.

Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Es ist ein Problem, was eventuell auch durch "Altlasten" entstanden ist, zwei Hausnummern, aber der Übergabepunkt von der Nr. Xa ist am APL von Haus-Nr. X. Jedes Haus hat aber APL und 1. TAE . Hausnummer X bekommt im Check VDSL 50 angeboten, die 2. Hausnummer Xa nichts.

 

Danke und viele Grüße

ecomokm

605

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ecomokm,

    nun hat es zwar ein paar Tage gedauert, dafür habe ich gute Nachrichten. Fröhlich
    Die Mitversorgung ist seit heute bei uns eingetragen. Überglücklich Somit sollte es für die Zukunft keine Schwierigkeiten mit der Adresse mehr geben.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ecomokm

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein genaues Datum oder einen Zeitraum liegt uns leider nicht vor, da dies automatisch vom System eingespielt wird. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

    Gruß
    Timur K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen