Problem mit Hausnummern und Hausanschlüssen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich brauche Hilfe bei einem Problem mit 3 Hausanschlüssen, welche in der Datenbank fehlerhaft hinterlegt sind.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Das Problem ist sehr wahrscheinlich durch eine spätere Änderung von Hausnummern seitens der Gemeinde entstanden. Es sind 3 eigenständige Gebäude mit Hausnummer X, Xa und Xb. Alle haben einen eigenen APL , in der Verfügbarkeitsprüfung werden die Gebäude aber teilweise als nicht versorgt angezeigt.
In den durch die Telekom zur Verfügung gestellten Kabelauskunftsplänen sind diese 3 Hausnummern jedoch auch schon falsch hinterlegt.
Danke und viele Grüße
ecomokm
276
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
389
0
5
Gelöst
969
0
2
Gelöst
1465
0
7
Gelöst
612
0
2
vor 4 Jahren
703
2
1
vor 4 Jahren
Hallo @ecomokm ,
betrifft das diesen Thraed hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-Hausnummer-und-verfuegbaren-Hausanschluss/m-p/5115842#M1342567
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne, jederzeit. Alternativ könnte ich auch die Unterlagen vom Standort hochladen, dann bitte einen Link dazu zusenden.
Danke und viele Grüße
ecomokm
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sören G. Ping…
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ecomokm Wie besprochen findest du hier unser Kontaktformular. Da kannst du deine Unterlagen anhängen und wir können damit dann bei der entsprechenden Abteilung vorstellig werden. Gruß Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von