Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem mit Hybrid Anschluss und gestörtem Kabel
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider scheint es bei uns aktuell eine Störung zu geben weshalb nur sehr wenig Bandbreite (vor allem im Upload) bei uns ankommt.
Leider greift das sonst zuverlässige Hybrid-Bonding jedoch scheinbar nicht.
LTE Verbindung ist am Router stabil. Router hat Empfang & Tests mit anderen LTE Geräten verlaufen sehr gut am gleichen Standort.
Bonding ist ebenfalls aktiv.
353
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
236
0
2
vor 5 Jahren
596
0
2
vor 4 Jahren
1398
0
5
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin @m4genta ,
deine Beschreibung, kann ich nachvollziehen.
Leitet sich daraus eine Bitte ab?
ggf. Hilft dir das folgende weiter.
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
Das passende Aussuchen.
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Du kanns ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnen.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE dazuschalten
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Das Jahr ist zwar noch frisch & grade aus den Starlöchern gehechtet, aber ich bin doch arg spät dran. Was klemmt denn genau?
Greetz
Stefan D.
1