Problem mit Hybrid Anschluss und gestörtem Kabel

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider scheint es bei uns aktuell eine Störung zu geben weshalb nur sehr wenig Bandbreite (vor allem im Upload) bei uns ankommt.

 

Leider greift das sonst zuverlässige Hybrid-Bonding jedoch scheinbar nicht.

 

LTE Verbindung ist am Router stabil. Router hat Empfang & Tests mit anderen LTE Geräten verlaufen sehr gut am gleichen Standort.

 

Bonding ist ebenfalls aktiv.

353

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin @m4genta ,

    deine Beschreibung, kann ich nachvollziehen.

    Leitet sich daraus eine Bitte ab?

     

    ggf. Hilft dir das folgende weiter.

    Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Rechts unten in der App auf:
    Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
    Das passende Aussuchen.
    > Internet
    > Telefonie
    > TV
    > Dienste
    > Totalausfall
    > Weiter
    Es wird eine Diagnose gestartet.
    Du kanns ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnen.
    Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE dazuschalten

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @m4genta!


    m4genta schrieb: Ist ein Magenta Zuhause Hybrid mit aktivem Bonding.

    Das Jahr ist zwar noch frisch & grade aus den Starlöchern gehechtet, aber ich bin doch arg spät dran. Zwinkernd Was klemmt denn genau?

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2757

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

596

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1183

0

3

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1398

0

5