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Problem mit PhonerLite 3.0

3 years ago

Hallo,

ich habe immer Phonerlite benutzt und auf einmal kann ich nicht mehr damit telefonieren. Unter die Statuszeile zeigt immer 'nicht registiert' an. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Vorgestern (28.3.) war noch alles ok. Da es nicht funktionierte habe ich erstmal auf 3.0 geupdated. Ich kann unten in der Statuszeile auf dem roten Punkt klicken, nach einigen versuchen wird er grün und es steht dann registriert. Aber wenn ich dann versuche auf dem Telefonbuch jemanden anzurufen blink die Rufnummer oben kurz auf und ich bekomme im Logbuch den Eintrag: 494:Security Agreement Required

Weiß da jemand weiter ?

Gruß Mathias Grimm

1483

26

    • 3 years ago

      Wende dich doch an den Hersteller der Software:
      https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=PhonerLite

      24

      Answer

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      3 years ago

      Hallo,

      @fdi TLS war vorgegeben. Deswegen habe ich das so gelassen.

      @Ludwig II 

      Aber er reichte auf dem Reiter Konfiguration->Codecs das Häkchen SRTP ( SAVP wird dann ausgegraut, kann man vorher auch Häkchen entfernen) zu entfernen. 

      Nach dem speichern des Profils geht die Statuszeile gleich in grün und ich kann wieder telefonieren.

      @wari1957 

      Ja genau. das hatte ich jetzt beim vergleichen der Konfigurationen auch festgestellt. 

       

      Vielen Dank Euch allen

      Mathias Grimm

      Answer

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      3 years ago

      @rodiboki 

      Ich habe mir die 3.0 heruntergeladen.

      Bei mir funktioniert das auch mit SRTP/SAVP und MediasSec.

       

      Answer

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      3 years ago

      Hier genauso mit PhonerLite 3.0, nur die Benutzerdaten eingetragen sonst nichts geändert, lief auf Anhieb auch mit TLS.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

      @fdi TLS war vorgegeben. Deswegen habe ich das so gelassen.

      @Ludwig II 

      Aber er reichte auf dem Reiter Konfiguration->Codecs das Häkchen SRTP ( SAVP wird dann ausgegraut, kann man vorher auch Häkchen entfernen) zu entfernen. 

      Nach dem speichern des Profils geht die Statuszeile gleich in grün und ich kann wieder telefonieren.

      @wari1957 

      Ja genau. das hatte ich jetzt beim vergleichen der Konfigurationen auch festgestellt. 

       

      Vielen Dank Euch allen

      Mathias Grimm

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