Gelöst
Problem mit Speed Home Wifi
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe Probleme mit einer Speed Home Wifi Disc von der Telekom. Ich habe 3 Stück davon bei mir installiet und nach anfänglichen Problemen, lief auch alles soweit sehr gut. Gestern hatte ich mehrer Verbindungsabbrüche des Internets, Router verlor DSL Signal. Meine 2 Speed Homes funktioniern wieder. Leider bekomme ich die 3te nicht mehr installiert. Ein resetten ist mit dem Knopf fast nicht mehr möglich. Von ca 50 Versuchen (drücken des Resetknopfes für 10 Sekunden) hat einer funktioniert. Ich konnte dann die WPS Taste drücken und die Verbindung hielt für ein paar Sekunden. Es passiert jetzt immer. Das alle Lampen durchlaufen, er sich für 10 Sekunden verbindet und dann das ganze wieder verliert. Keine Ahnung, was ich noch tun kann.
526
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2182
0
4
vor 6 Jahren
607
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
ich habe mal eben reingeschaut. Von der Leitung her, scheint alles in Ordnung zu sein.
Scheint mir hier eher nach einen Problem, bei den Geräten unter sich.
Gerne hole ich unsere Endgeräte Experten hier mal mit ins Boot.
Diese melden sich, hier bei dir für alles weiter.
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK, Danke.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @SvenMangold
ergänzend:
welcher Router und welche genaue Firmwareversion ?
Ebenfalls: welche Firmwareversion(en) haben die SpeedHomeWifi ?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wärst du so lieb und würdest die Fragen von @Waage1969 beantworten?
Liebe Grüße
Stella A.
0
vor 5 Jahren
Hallo @SvenMangold
bitte nicht in die Tags unter deinem Beitrag schreiben, sondern auf antworten klicken und dann alles reinschreiben
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @SvenMangold
wie bereits geschrieben:
ergänzend:
welcher Router und welche genaue Firmwareversion ? (beantwortet)
Ihr Geräte-Modell: Speedport Smart 3 Firmware-Version in Ihrem Gerät: 010137.3.5.002.0 ...
Ebenfalls: welche Firmwareversion(en) haben die SpeedHomeWifi ? (nicht beantwortet)
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo. Hat sich hoffentlich für das erste mal wieder erledigt. Habe Router wieder in die Werkseinstellungen gebracht und alls neu installiert. Auch mit den aktuellen Treibern:). Jetzt funktioniert auch der eine Speed Home Wifi wieder. Scheinbar verkraftet der Speedport einen Stromausfall nicht. Ist nich das erste mal, dass das bei mir passiert (Stromausfall und danach Probleme mit dem Speedport). Hoffe er läuft jetzt.......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo. Hat sich hoffentlich für das erste mal wieder erledigt. Habe Router wieder in die Werkseinstellungen gebracht und alls neu installiert. Auch mit den aktuellen Treibern:). Jetzt funktioniert auch der eine Speed Home Wifi wieder. Scheinbar verkraftet der Speedport einen Stromausfall nicht. Ist nich das erste mal, dass das bei mir passiert (Stromausfall und danach Probleme mit dem Speedport). Hoffe er läuft jetzt.......
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von