Gelöst

Problem mit Speed Home Wifi

vor 5 Jahren

Hallo. Ich habe Probleme mit einer Speed Home Wifi Disc von der Telekom. Ich habe 3 Stück davon bei mir installiet und nach anfänglichen Problemen, lief auch alles soweit sehr gut. Gestern hatte ich mehrer Verbindungsabbrüche des Internets, Router verlor DSL Signal. Meine 2 Speed Homes funktioniern wieder. Leider bekomme ich die 3te nicht mehr installiert. Ein resetten ist mit dem Knopf fast nicht mehr möglich. Von ca 50 Versuchen (drücken des Resetknopfes für 10 Sekunden) hat einer funktioniert. Ich konnte dann die WPS Taste drücken und die Verbindung hielt für ein paar Sekunden. Es passiert jetzt immer. Das alle Lampen durchlaufen, er sich für 10 Sekunden verbindet und dann das ganze wieder verliert. Keine Ahnung, was ich noch tun kann.

526

0

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SvenMangold,

      ich habe mal eben reingeschaut. Von der Leitung her, scheint alles in Ordnung zu sein.
      Scheint mir hier eher nach einen Problem, bei den Geräten unter sich.

      Gerne hole ich unsere Endgeräte Experten hier mal mit ins Boot.
      Diese melden sich, hier bei dir für alles weiter.

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK, Danke.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SvenMangold 

      ergänzend:

      welcher Router und welche genaue Firmwareversion ?

      Ebenfalls: welche Firmwareversion(en) haben die SpeedHomeWifi ?

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SvenMangold,

      wärst du so lieb und würdest die Fragen von @Waage1969 beantworten? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.




      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SvenMangold 

       

      bitte nicht in die Tags unter deinem Beitrag schreiben, sondern auf antworten klicken und dann alles reinschreiben 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ihr Geräte-Modell:
      Speedport Smart 3
      Firmware-Version in Ihrem Gerät:
      010137.3.5.002.0
       
      Ausfall vom Router ist eben schon wieder gewesen. Router neu aufsetzen? Ich sehe auch gerade, das die anderen zwei Speedhomewifi zwar mit dem Router verbunden sind, aber kein Datendurchsatz mehr ist.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SvenMangold 

      wie bereits geschrieben:

      ergänzend:

      welcher Router und welche genaue Firmwareversion ? (beantwortet)

      SvenMangold

      Ihr Geräte-Modell: Speedport Smart 3 Firmware-Version in Ihrem Gerät: 010137.3.5.002.0 ...

      Ihr Geräte-Modell:
      Speedport Smart 3
      Firmware-Version in Ihrem Gerät:
      010137.3.5.002.0   ...
      SvenMangold
      Ihr Geräte-Modell:
      Speedport Smart 3
      Firmware-Version in Ihrem Gerät:
      010137.3.5.002.0   ...


      Ebenfalls: welche Firmwareversion(en) haben die SpeedHomeWifi ? (nicht beantwortet)

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Hat sich hoffentlich für das erste mal wieder erledigt. Habe Router wieder in die Werkseinstellungen gebracht und alls neu installiert. Auch mit den aktuellen Treibern:). Jetzt funktioniert auch der eine Speed Home Wifi wieder.  Scheinbar verkraftet der Speedport einen Stromausfall nicht. Ist nich das erste mal, dass das bei mir passiert (Stromausfall und danach Probleme mit dem Speedport). Hoffe er läuft jetzt.......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Hat sich hoffentlich für das erste mal wieder erledigt. Habe Router wieder in die Werkseinstellungen gebracht und alls neu installiert. Auch mit den aktuellen Treibern:). Jetzt funktioniert auch der eine Speed Home Wifi wieder.  Scheinbar verkraftet der Speedport einen Stromausfall nicht. Ist nich das erste mal, dass das bei mir passiert (Stromausfall und danach Probleme mit dem Speedport). Hoffe er läuft jetzt.......

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1737

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    339

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    343

    0

    2

    in  

    607

    0

    1