Gelöst
Problem mit Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit häufen sich bei uns Probleme mit dem Speedport Smart 3. Sie äussern sich dahin gehend, dass die TV-Wiedergabe anfängt zu stocken bis eine Fehlermeldung erschient "Wiedergabe nicht mehr möglich". Ein Reset des Media Receivers bringt keine Abhilfe. Nur ein Neustart des Routers beseitig das Problem, bis zum nächsten Ausfall, in letzter Zeit häufiger.
Wir betreiben einen VDSL-Anschluss 100 TV , zwei Media Receivern und Smart Home über den Router.
Gibt es hierzu Erfahrungswerte bzw. eine Lösung??
4634
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 6 Jahren
236
0
3
vor 3 Jahren
677
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
707
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand?
Darf ich hierbei noch aktiv werden?
Wenn dem so ist, teile mir gerne mit, wann du am besten erreichbar bist.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Nachfrage aber das Problem wurde bereits behoben. Habe vergessen es als gelöst zu kennzeichnen. Im Rahmen eines Smart Home Problems hat sich die Service-Hotline mal die Leitung zwischen Vermittlungsstelle und Router angesehen und gemessen und ein Konfigurationsproblem auf der Leitung festgestellt und beseitigt. Seitdem ist alles wieder in Ordnung.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Nachfrage aber das Problem wurde bereits behoben. Habe vergessen es als gelöst zu kennzeichnen. Im Rahmen eines Smart Home Problems hat sich die Service-Hotline mal die Leitung zwischen Vermittlungsstelle und Router angesehen und gemessen und ein Konfigurationsproblem auf der Leitung festgestellt und beseitigt. Seitdem ist alles wieder in Ordnung.
Beste Grüße
0