Gelöst
Problem mit Tarif bei Umzug
vor 3 Jahren
*** UPDATE: Ich habe gerade über den Chat so beauftragen können wie ich es möchte ***
Ich möchte Online einen Umzug beauftragen. Wenn ich die Adresse wegen der Verfügbarkeit eingebe zeigt man mir an, dass MagentaXL verfügbar ist.
Ich wähle dann den Tarif MagentaXL aus und wenn ich dann weiter klicke heißt es, dass an der Adresse ein Produkt nicht verfügbar ist.
Wenn ich MagentaL auswähle komme ich weiter.
Es ist zwar ein noch fertiggestellter Neubau, aber wenn das das Problem wäre dürfte doch auch der erste Check nicht MagentaXL anzeigen, oder ?
211
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10687
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
96
0
3
vor 5 Jahren
1151
0
2
Gelöst
227
0
6
Akzeptierte Lösung
Michael_Malich
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Ja, mir wurde bereits geholfen.
Telekom... Da werden Sie geholfen 😂😂😂
Vielen Dank trotzdem und noch einen schönen Sonntag
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael_Malich