Gelöst

Problem mit Tarif bei Umzug

vor 3 Jahren

*** UPDATE: Ich habe gerade über den Chat so beauftragen können wie ich es möchte ***

Ich möchte Online einen Umzug beauftragen. Wenn ich die Adresse wegen der Verfügbarkeit eingebe zeigt man mir an, dass MagentaXL verfügbar ist.
Ich wähle dann den Tarif MagentaXL aus und wenn ich dann weiter klicke heißt es, dass an der Adresse ein Produkt nicht verfügbar ist.

Wenn ich MagentaL auswähle komme ich weiter.
Es ist zwar ein noch fertiggestellter Neubau, aber wenn das das Problem wäre dürfte doch auch der erste Check nicht MagentaXL anzeigen, oder ?

211

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ja, mir wurde bereits geholfen.

    Telekom... Da werden Sie geholfen 😂😂😂

     

    Vielen Dank trotzdem und noch einen schönen Sonntag 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen