Solved
Umzug mit einem MagentaZuhause Hybrid Tarif
9 months ago
Hallo zusammen,
wir sind gestern mit unserem MagentaZuhause S Hybrid Tarif über das Umzugsformular umgezogen.
Seitdem können wir kein LTE mehr über den Speedport Pro empfangen. Heute meinte der Kundenservice zu uns, dass der Umzug über das Formular nicht korrekt sei. Er sagte, er könne uns nur MagentaZuhause M anbieten. Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung zu vertagen. Eben habe ich gesehen, dass die LTE -Option aus den Vertragsdaten gestrichen wurde. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Vertragskonditionen zu behalten?
Wir befinden uns in einer Stadt mit 5G .
Viele Grüße
Jonathan
103
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
367
0
3
Solved
311
0
3
Accepted Solution
Jonathan_Lew
accepted by
Jonathan_Lew
9 months ago
Danke für eure Rückmeldung,
Beim Umzug ist tatsächlich die LTE -Option verloren gegangen. Der Mitarbeiter in der Hotline war sehr freundlich und hat alles geklärt. Der Mitarbeiter aus dem Livechat von gestern hat leider die SIM-Karte gesperrt und war wahrscheinlich nur auf Provision für ein teureres Produkt aus.
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonathan_Lew
9 months ago
Hallo @Jonathan_Lew,
entschuldige die Erfahrung im Live-Chat.
So sollte es natürlich nicht ablaufen.
Super, dass dir jetzt weitergeholfen wurde. 😊
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonathan_Lew