Gelöst

Umzug mit einem MagentaZuhause Hybrid Tarif

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

wir sind gestern mit unserem MagentaZuhause S Hybrid Tarif über das Umzugsformular umgezogen.

Seitdem können wir kein LTE mehr über den Speedport Pro empfangen. Heute meinte der Kundenservice zu uns, dass der Umzug über das Formular nicht korrekt sei. Er sagte, er könne uns nur MagentaZuhause M anbieten. Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung zu vertagen. Eben habe ich gesehen, dass die LTE -Option aus den Vertragsdaten gestrichen wurde. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Vertragskonditionen zu behalten?

 

Wir befinden uns in einer Stadt mit 5G .

 

Viele Grüße

Jonathan

91

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Danke für eure Rückmeldung, 

     

    Beim Umzug ist tatsächlich die LTE -Option verloren gegangen. Der Mitarbeiter in der Hotline war sehr freundlich und hat alles geklärt. Der Mitarbeiter aus dem Livechat von gestern hat leider die SIM-Karte gesperrt und war wahrscheinlich nur auf Provision für ein teureres Produkt aus.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Jonathan_Lew,

     

    entschuldige die Erfahrung im Live-Chat. 

    So sollte es natürlich nicht ablaufen.

     

    Super, dass dir jetzt weitergeholfen wurde. 😊

     

    Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3655

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

94

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

307

0

3