Gelöst
Umzug mit einem MagentaZuhause Hybrid Tarif
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir sind gestern mit unserem MagentaZuhause S Hybrid Tarif über das Umzugsformular umgezogen.
Seitdem können wir kein LTE mehr über den Speedport Pro empfangen. Heute meinte der Kundenservice zu uns, dass der Umzug über das Formular nicht korrekt sei. Er sagte, er könne uns nur MagentaZuhause M anbieten. Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung zu vertagen. Eben habe ich gesehen, dass die LTE -Option aus den Vertragsdaten gestrichen wurde. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Vertragskonditionen zu behalten?
Wir befinden uns in einer Stadt mit 5G .
Viele Grüße
Jonathan
129
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
3
334
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


