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Problem Rücksendung Mietgerät
6 years ago
Hallo Telekom hilft Team
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe im September meine Mietgeräte gegen neue ausgetauscht.
Nach Erhalt der neuen habe ich die alten Geräte zurück gesendet. Die auch laut Sendungsverfolgung und Telekom Eingangsbestätigung angekommen sind. Bei der nächsten Rechnung ist mir aufgefallen das alle Geräte berechnet wurden. Erster Anruf bei der Telekom 01.10., kein Problem Gutschrift und die Kollegen haben vergessen einen Receiver raus zunehmen. Mitarbeiter kein Problem gebe ich weiter wird geklärt,falls sie nichts hören melden sie sich nochmal. Zweiter Anruf, wird geklärt gebe ich weiter, kein Problem. Nächste Rechnung wieder Receiver drauf. Dritter Anruf. Mitarbeiter kein Problem gebe ich weiter. Heute wieder angerufen. Gebe ich weiter aber ist ja Ihr Fehler weil sie die Receiver zusammen versendet haben. Was soll ich denn machen , wenn alle drei Receiver auf einem Retourenschein stehen und man mir sagt alle zusammen zurücksenden wenn sie die neuen Receiver bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen und mich am besten telefonisch kontaktieren ?
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4 years ago
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3 years ago
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Waldemar H.
6 years ago
danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Aktueller Stand ist, dass 2 der 3 Geräte bereits gekündigt und die Grundpreise hierfür gutgeschrieben wurden. Ich habe gerade die Kollegen vom Telekom-Versand gebeten, zu prüfen, was mit dem 2. Media-Receiver 200 passiert ist. Bitte melden Sie sich nochmal bei mir, wenn das Anliegen abschließend geklärt ist. Dann lass ich mir noch was als Entschädigung für Sie einfallen.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Katja M.
6 years ago
Viele Grüße
Katja M.
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ernie2k6
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Katja M.
6 years ago
Danke und wünsche schon mal ein frohes Fest
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Dean B.
Telekom hilft Team
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Katja M.
6 years ago
danke das wünschen wir auch
Viele Grüße
Dean B.
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Katja M.