Gelöst

Problem Rücksendung Mietgerät

vor 7 Jahren

Hallo Telekom hilft Team 

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe im September meine Mietgeräte gegen neue ausgetauscht.

Nach Erhalt der neuen habe ich die alten Geräte zurück gesendet. Die auch laut Sendungsverfolgung und Telekom Eingangsbestätigung angekommen sind. Bei der nächsten Rechnung ist mir aufgefallen das alle Geräte berechnet wurden. Erster Anruf bei der Telekom 01.10., kein Problem Gutschrift und die Kollegen haben vergessen einen Receiver raus zunehmen. Mitarbeiter kein Problem gebe ich weiter wird geklärt,falls sie nichts hören melden sie sich nochmal. Zweiter Anruf, wird geklärt gebe ich weiter, kein Problem. Nächste Rechnung wieder Receiver drauf. Dritter Anruf. Mitarbeiter kein Problem gebe ich weiter. Heute wieder angerufen. Gebe ich weiter aber ist ja Ihr Fehler weil sie die Receiver zusammen versendet haben. Was soll ich denn machen , wenn alle drei Receiver auf einem Retourenschein stehen und man mir sagt alle zusammen zurücksenden wenn sie die neuen Receiver bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen und mich am besten telefonisch kontaktieren ?

1037

46

    • vor 7 Jahren

      Habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ernie2k6,

      danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

      Aktueller Stand ist, dass 2 der 3 Geräte bereits gekündigt und die Grundpreise hierfür gutgeschrieben wurden. Ich habe gerade die Kollegen vom Telekom-Versand gebeten, zu prüfen, was mit dem 2. Media-Receiver 200 passiert ist. Bitte melden Sie sich nochmal bei mir, wenn das Anliegen abschließend geklärt ist. Dann lass ich mir noch was als Entschädigung für Sie einfallen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ernie2k6, ich habe mir was einfallen lassen. Sie bekommen per E-Mail einen Gutschein von mir.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke und wünsche schon mal ein frohes Fest 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ernie2k6,

      danke das wünschen wir auch Fröhlich

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Habe exakt das glekche Problem, habe schriftlich reklamuert, dass ich beide Geräte zusammen geschickt habe, da ja beide auf einem Rücksendeschein standen. Noch keine Reaktion auf mein Einschreiben.


      35

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Keine Reaktion... ?


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W., gibt es hier was Neues in Sachen @petra-gebhard ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @petra-gebhard, sorry für die späte Antwort. Woran scheitert es, dass du keine Dateien anhängen kannst? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Die von meiner Kollegin Anne zugesagte Gutschrift ist auf dem Buchungskonto. Wünscht du eine Auszahlung oder eine Verrechnung mit den kommenden Telefonrechnungen?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    408

    0

    1

    in  

    350

    0

    5

    Gelöst

    598

    0

    4