Probleme Anschlussfreischaltung
vor 2 Tagen
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Festnetz & Internet-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und hatte bereits zwei Termine zur Freischaltung des Anschlusses, die jedoch beide Fehlgeschlagen sind.
Beim ersten Termin wurde ein zu kurzes Anschlusskabel sowie ein Kurzschluss innerhalb der Leitung festgestellt. Ein Techniker sollte sich darum kümmern.
Tatsächlich habe ich auch kurzfristig eine SMS erhalten, dass der Schaden gemeldet wurde und eine Reparatur bis zu 8 Werktage in Anspruch nehmen kann. Am Folgetag wurde mir ein neuer Termin zur Anschlussfreigabe gebucht - doch der Fehler wurde gar nicht behoben.
Der Techniker stellte beim 2. Versuch die selben Fehler fest - und meldete diese erneut.
Nun, einen Tag später, habe ich wieder einen neuen Termin gebucht bekommen, kann allerdings nicht nachvollziehen ob der Schaden tatsächlich behoben wurde oder nicht.
Diesmal sogar ganz ohne Schadensmeldung.
Gibt es eine Möglichkeit dies nachzuvollziehen?
Warum werden Termine vergeben, wenn Fehler gar nicht behoben wurden?
Was kann ich als Kunde tun, um den dritten Anlauf erfolgreich zu gestalten?
MfG Simon Burkhardt
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