Probleme bei beauftragten Umzug

vor 4 Stunden

Hallo,

ich habe heute im Kundencenter einen Umzug mit bestehenden Tarif zum 20.03.2025 beauftragt.

Ich bekam auch einen Hinweis, dass der Tarif an der neuen Adresse verfügbar sei.

Ich habe dann alles abgeschlossen und eine E-Mail bekommen, dass mein neue Adresse ab dem gewünschten Datum meine Rechnungsadresse sei.

Weitere 45 Minuten erhielt ich eine Kündigungsbestätigung zum 04.04.2025 mit dem Hinweis, dass auch meine E-Mailadressen zu dem Zeitpunkt inaktiv seien.

verwirrt rief ich die Hotline an. Es sei kein Umzug beauftragt bzw. diesen hätte man storniert. Ob ein Anschluss möglich sei, müsse ein Techniker prüfen. Dennoch wollte man mir direkt einen Tarif anbieten mit Rabatten.


Ich habe erstmal nichts beauftragt, da alles sehr widersprüchlich war.

Aktuell weiß ich nicht, was Phase ist und was zu tun ist. Ich hoffe, jemand vom@telekomhilft Telekom hilft Team kann mich kontaktieren und weiterhelfen.

Vielen Dank vorab.

36

3

  • vor 4 Stunden

    Moin Patrick ( @patrick.sprich)!

     

    Aktuell weiß ich nicht, was Phase ist und was zu tun ist. Ich hoffe, jemand vom@telekomhilft Telekom hilft Team kann mich kontaktieren und weiterhelfen.

    Du hast mich gerufen und da bin ich schon. :) Hat mir grade Spaß am 📞gemacht und danke, dass du dir deine Zeit genommen hast. Ja, ist wirklich etwas kurios das Ganze und wir beide dröseln das nun ganz elegant auf.. :)

     

    Im ersten Schritt werfe ich dir deine Kündigung erstmal raus. Wenn die weg ist, können wir den richtigen Umzug auch angehen. Kann sein, dass wir uns heute erneut am Hörer haben oder auch erst morgen ab 13 Uhr. 🙈 Manchmal dauert es etwas, bis etwas hier storniert ist

     

    So oder so wünsche ich dir weiterhin einen wundervollen Dienstag. ☀️

     

    Greetz

    Stefan

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Stunden

    @patrick.sprich

    Danke für das Telefonat und die Unterstützung. Ich streiche weiter und warte was passiert.

    Gern gesehehen. :) Beim Malen & Streichen werde ich dich heute auch nicht mehr unterbrechen & es geht dann in neuer Frische morgen nach 13 Uhr weiter. :)

     

    Greetz

    Stefan 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

355

0

3

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

864

0

40

Gelöst

in  

805

0

5

Gelöst

in  

310

0

3