Probleme bei Bestellung von Gigaset-Telefonen als Business-Kunde

5 months ago

Ich bin vor einiger Zeit von einem Privatkunden-Tarif auf Business gewechselt und nutze derzeit den Tarif Business DSL Start 100 für meinen Betrieb.

 

Mit diesem Tarif habe ich auch die Digitalisierungsbox Smart 2 und ein 5G Business Mobile Backup Modul erhalten.

 

Seit zwei Wochen versuche ich, zwei Telefone (Gigaset S700H DECT ) und die dazugehörige Gigaset N670 DECT Basisstation zu bestellen bzw. zu mieten. Leider ist dies mehrfach gescheitert.

 

Laut telefonischem Kundenservice liegt der Grund darin, dass ich offenbar weiterhin als Privatkunde geführt werde, obwohl ich längst Business-Kunde bin. Mir wurde mehrfach versichert, dass dies direkt geändert wird, jedoch ist das bisher nicht passiert.

 

Als der Bestellprozess dann endlich kurz vor dem Abschluss stand, wurde mir mitgeteilt, dass ich noch eine offene Rechnung begleichen müsse. Das habe ich sofort erledigt.

 

Dennoch hat sich bis heute nichts getan, und ich komme hier einfach nicht weiter.

 

Ich bin seit 12 Jahren treuer Telekom-Kunde, aber so im Stich gelassen habe ich mich noch nie gefühlt.

 

Meine Geduld ist nach zwei Wochen intensiven Versuchen nun am Ende, und ich hoffe auf eine schnelle Klärung durch dieses Forum.

128

4

    • 5 months ago

      Moin @HerrRabbit

       

      es tut mir leid, dass du dich so im Stich gelassen fühlst. Das soll so natürlich nicht sein.

       

      Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir hierzu telefonieren. Über einen kurzen Hinweis, wann ein Gespräch am besten passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Am besten so schnell wie nur möglich. 😊

      Answer

      from

      5 months ago

      @Lin J. ,

       

      Telefon

      Answer

      from

      5 months ago

      Moin @HerrRabbit,

       

      vielen lieben Dank für unser nettes Gespräch. Ich freue mich sehr, dass wir alles so entspannt lösen konnten. Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich gerne und jederzeit wieder. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from