Gelöst
Probleme bei Online-Buchung von MagentaEins
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche einen neuen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil S Young, Flex) über die MagentaEins Website online zu buchen, da die Voraussetzungen als Festnetzkunde gegeben sind.
Leider komme ich bei einer Eingabe der Kundendaten nicht weiter und somit ist es mir nicht möglich, die Bestellung abzuschließen.
Die Fehlermeldung "Bitte prüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben" taucht immer wieder in Bezug auf meine Adresse auf, die ich aber nicht ändern oder anpassen kann, da diese automatisch auf Basis der Daten von meinem Festnetzvertrag eingetragen wird (Hausnummer mit Zusatz).
In der Hotline kann mir auch nicht sinnvoll weitergeholfen werden, weil das Angebot mit den vergünstigten Preiskonditionen nur online gilt und ich nicht darauf verzichten möchte.
Wie kann ich die Bestellung abschließen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
PS: Gleiches Problem scheint hier gewesen zu sein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Probleme-bei-Online-Buchung-von-MagentaEins/m-p/3471405#M367075
250
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
4
vor 7 Jahren
619
0
2
vor 6 Jahren
1170
18
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja das dunktioniert problemlos!
0
0