Solved
Probleme bei Online-Buchung von MagentaEins
3 years ago
Hallo,
ich versuche einen neuen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil S Young, Flex) über die MagentaEins Website online zu buchen, da die Voraussetzungen als Festnetzkunde gegeben sind.
Leider komme ich bei einer Eingabe der Kundendaten nicht weiter und somit ist es mir nicht möglich, die Bestellung abzuschließen.
Die Fehlermeldung "Bitte prüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben" taucht immer wieder in Bezug auf meine Adresse auf, die ich aber nicht ändern oder anpassen kann, da diese automatisch auf Basis der Daten von meinem Festnetzvertrag eingetragen wird (Hausnummer mit Zusatz).
In der Hotline kann mir auch nicht sinnvoll weitergeholfen werden, weil das Angebot mit den vergünstigten Preiskonditionen nur online gilt und ich nicht darauf verzichten möchte.
Wie kann ich die Bestellung abschließen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
PS: Gleiches Problem scheint hier gewesen zu sein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Probleme-bei-Online-Buchung-von-MagentaEins/m-p/3471405#M367075
247
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
616
0
1
297
0
4
6 years ago
1133
18
3
Accepted Solution
Gadich
accepted by
Felix57
3 years ago
Ja das dunktioniert problemlos!
0
0