Gelöst
Probleme bei MagentaEins Anmeldung
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe über meinen neuen Festnetz Login, meine beiden Verträge zusammengeführt.
Wenn ich versuche mich für MagentaEins anzumelden, bekomme ich - obwohl beide Verträge bei der Anmledung erfolgreich bestätigt worden - nur folgende Fehlermeldung:
Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice.
Daher möchte ich mich nun hier an den Kundenservice wenden.
237
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
280
0
2
297
0
4
vor 3 Jahren
538
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass herausfinden konnten, warum die Buchung online nicht direkt geklappt hat.
Deshalb habe also nun die Buchung für Magenta Eins direkt in unseren Systemen durchgeführt . Die Bestätigungsmail sind auch schon rausgegangen. Wie gesagt, gilt der Vorteil dann ab heute. Die Übersicht mit den Vorteilen findest du hier http://bit.ly/2IJjNmU. Beachte jedoch bitte auch die Hinweise bzw. Einschränkungen , die ich dir dazu genannt hatte.
Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich jederzeit für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Jana K. für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Buchung am Telefon!
Antwort
von
vor 6 Jahren
sehr gerne!
Auch in Zukunft bin ich wieder für dich da.
Einfach hier in der Community melden.
Viele Grüße
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von