Gelöst
Probleme bei MagentaEins Anmeldung
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe über meinen neuen Festnetz Login, meine beiden Verträge zusammengeführt.
Wenn ich versuche mich für MagentaEins anzumelden, bekomme ich - obwohl beide Verträge bei der Anmledung erfolgreich bestätigt worden - nur folgende Fehlermeldung:
Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice.
Daher möchte ich mich nun hier an den Kundenservice wenden.
230
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
279
0
2
Gelöst
297
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
616
0
1
Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass herausfinden konnten, warum die Buchung online nicht direkt geklappt hat.
Deshalb habe also nun die Buchung für Magenta Eins direkt in unseren Systemen durchgeführt . Die Bestätigungsmail sind auch schon rausgegangen. Wie gesagt, gilt der Vorteil dann ab heute. Die Übersicht mit den Vorteilen findest du hier http://bit.ly/2IJjNmU. Beachte jedoch bitte auch die Hinweise bzw. Einschränkungen , die ich dir dazu genannt hatte.
Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich jederzeit für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jana K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jana K.
vor 6 Jahren
sehr gerne!
Auch in Zukunft bin ich wieder für dich da.
Einfach hier in der Community melden.
Viele Grüße
Jana K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.