Probleme bei Online-Buchung von MagentaEins
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Tagen versuche ich einen neuen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M) über die MagentaEins Website online zu buchen, da die Voraussetzungen als Festnetzkunde gegeben sind.
Leider komme ich bei einer Eingabe der Kundendaten nicht weiter und somit ist es mir nicht möglich, die Bestellung abzuschließen.
Die Fehlermeldung "Bitte prüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben" taucht immer wieder in Bezug auf meine Adresse auf, die ich aber nicht ändern oder anpassen kann, da diese automatisch auf Basis der Daten von meinem Festnetzvertrag eingetragen wird (Hausnummer mit Zusatz, da DHH).
In der Hotline kann mir auch nicht sinnvoll weitergeholfen werden, weil das Angebot mit den vergünstigen Preiskonditionen nur online gilt und ich nicht darauf verzichten möchte.
Wie kann ich die Bestellung abschließen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Hinweis:
Hinweis:
457
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
616
0
1
297
0
4
vor 5 Jahren
1125
18
3
danXde
vor 6 Jahren
@ManuelCam Besten im Profil mal als erstes deine Kundennumer und Rückrufnummer eintragen. Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)
Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir
Die Teamis können dich sicher unterstützen, inwieweit dann irgendwelche Online-Vorteile verloren gehen, kann ich nicht sagen. Aber bisher haben meine Anliegen hier immer recht gut geklappt.
Grüße
danXde
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
danXde
Antwort
von
danXde
vor 6 Jahren
@ManuelC....passt jetzt. Mal schauen, ob noch ein Community-Mitglied wertvolle Tips geben kann. Bevor sich ein Teami der Sache annimmt.
Grüße
danXde
0
ManuelC
vor 6 Jahren
ist die Fragestellung so schwierig, dass mir keiner von der Telekom helfen kann? immerhin möchte ich was dazu bestellen...
Danke im Voraus für die Hilfe!
0
0
danXde
Antwort
von
ManuelC
vor 6 Jahren
@ManuelC....da sich bisher keine Mitglieder mit Tips gemeldet haben, habe ich es mal an die Teami's weitergeleitet, sie sollten sich daher bald melden.
Grüße
danXde
1
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für das freundliche Telefonat gerade. Wir gehen so wie besprochen vor.
Du sagst mir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Und sollten noch andere Fragen oder Herausforderungen aufkommen, gibst du mir bitte auch Bescheid.
Ich wünsche dir was. VG Marco K.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 6 Jahren
@ManuelC: Alles wie besprochen erledigt. Herzlich Willkommen im besten Netz. VG Marco K.
0