Probleme bei Online-Buchung von MagentaEins

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit Tagen versuche ich einen neuen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M) über die MagentaEins Website online zu buchen, da die Voraussetzungen als Festnetzkunde gegeben sind.

Leider komme ich bei einer Eingabe der Kundendaten nicht weiter und somit ist es mir nicht möglich, die Bestellung abzuschließen.

Die Fehlermeldung "Bitte prüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben" taucht immer wieder in Bezug auf meine Adresse auf, die ich aber nicht ändern oder anpassen kann, da diese automatisch auf Basis der Daten von meinem Festnetzvertrag eingetragen wird (Hausnummer mit Zusatz, da DHH).

In der Hotline kann mir auch nicht sinnvoll weitergeholfen werden, weil das Angebot mit den vergünstigen Preiskonditionen nur online gilt und ich nicht darauf verzichten möchte.

 

Wie kann ich die Bestellung abschließen?

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

 

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  • vor 6 Jahren

    @ManuelCam Besten im Profil mal als erstes deine Kundennumer und  Rückrufnummer eintragen.  Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)

    Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir

     

    Die Teamis können dich sicher unterstützen, inwieweit dann irgendwelche Online-Vorteile verloren gehen, kann ich nicht sagen. Aber bisher haben meine Anliegen hier immer recht gut geklappt.


    Grüße

    danXde

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @ManuelC....passt jetzt. Mal schauen, ob noch ein Community-Mitglied wertvolle Tips geben kann.  Bevor sich ein Teami der Sache  annimmt.

     

    Grüße

     

    danXde

     

  • vor 6 Jahren

    ist die Fragestellung so schwierig, dass mir keiner von der Telekom helfen kann? Augenbraue immerhin möchte ich was dazu bestellen...

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @ManuelC....da sich bisher keine Mitglieder mit Tips gemeldet haben, habe ich es mal an die Teami's  weitergeleitet, sie sollten sich daher bald melden.

     

    Grüße

     

    danXde

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ManuelC,

    danke für das freundliche Telefonat gerade. Wir gehen so wie besprochen vor.
    Du sagst mir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
    Und sollten noch andere Fragen oder Herausforderungen aufkommen, gibst du mir bitte auch Bescheid. Fröhlich

    Ich wünsche dir was. VG Marco K.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @ManuelC: Alles wie besprochen erledigt. Herzlich Willkommen im besten Netz. Fröhlich VG Marco K.

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