Probleme bei Online-Buchung von MagentaEins

7 years ago

Hallo,

 

seit Tagen versuche ich einen neuen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M) über die MagentaEins Website online zu buchen, da die Voraussetzungen als Festnetzkunde gegeben sind.

Leider komme ich bei einer Eingabe der Kundendaten nicht weiter und somit ist es mir nicht möglich, die Bestellung abzuschließen.

Die Fehlermeldung "Bitte prüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben" taucht immer wieder in Bezug auf meine Adresse auf, die ich aber nicht ändern oder anpassen kann, da diese automatisch auf Basis der Daten von meinem Festnetzvertrag eingetragen wird (Hausnummer mit Zusatz, da DHH).

In der Hotline kann mir auch nicht sinnvoll weitergeholfen werden, weil das Angebot mit den vergünstigen Preiskonditionen nur online gilt und ich nicht darauf verzichten möchte.

 

Wie kann ich die Bestellung abschließen?

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

457

0

  • 7 years ago

    @ManuelCam Besten im Profil mal als erstes deine Kundennumer und  Rückrufnummer eintragen.  Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)

    Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir

     

    Die Teamis können dich sicher unterstützen, inwieweit dann irgendwelche Online-Vorteile verloren gehen, kann ich nicht sagen. Aber bisher haben meine Anliegen hier immer recht gut geklappt.


    Grüße

    danXde

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    @ManuelC....noch sieht man nicht, das. Daten hinterlegt wurden.  ...das Batteriesymbol bei Dir ist noch leer.  Schau noch mal, das wirklich gespeichert wurde.

     

    Grüße

     

    danXde

    Answer

    from

    7 years ago

    Jap...bin soeben auf mein Profil gegangen und die Daten werden angezeigt 

    Answer

    from

    7 years ago

    @ManuelC....passt jetzt. Mal schauen, ob noch ein Community-Mitglied wertvolle Tips geben kann.  Bevor sich ein Teami der Sache  annimmt.

     

    Grüße

     

    danXde

     

  • 7 years ago

    ist die Fragestellung so schwierig, dass mir keiner von der Telekom helfen kann? Augenbraue immerhin möchte ich was dazu bestellen...

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    @ManuelC....da sich bisher keine Mitglieder mit Tips gemeldet haben, habe ich es mal an die Teami's  weitergeleitet, sie sollten sich daher bald melden.

     

    Grüße

     

    danXde

  • 7 years ago

    Hallo @ManuelC,

    danke für das freundliche Telefonat gerade. Wir gehen so wie besprochen vor.
    Du sagst mir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
    Und sollten noch andere Fragen oder Herausforderungen aufkommen, gibst du mir bitte auch Bescheid. Fröhlich

    Ich wünsche dir was. VG Marco K.

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    @ManuelC: Toll, dass das jetzt geklappt hat. Danke auch für das kurze Gespräch. Soweit alles gut.

     

    VG Marco K.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Marco P.,

    nochmal vielen Dank für deine Hilfe, alles hat soweit mit deinem Support wie besprochen geklappt.

    Seit heute bin ich im Telekom-Netz ohne Komplikationen oder Verzögerungen unterwegs.

    Die Zusatz-Optionen passen auch größtenteils. Nur bei der Buchung der StreamOn-Option, die im MagentaEins-Paket mit meinem Vertrag inklusive ist, komme ich nicht weiter.

    Kannst du dir das anschauen?

    Danke und Grüße, Manuel

    Answer

    from

    7 years ago

    @ManuelC: Alles wie besprochen erledigt. Herzlich Willkommen im besten Netz. Fröhlich VG Marco K.

This could help you too