Probleme bei Online-Buchung von MagentaEins

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit Tagen versuche ich einen neuen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M) über die MagentaEins Website online zu buchen, da die Voraussetzungen als Festnetzkunde gegeben sind.

Leider komme ich bei einer Eingabe der Kundendaten nicht weiter und somit ist es mir nicht möglich, die Bestellung abzuschließen.

Die Fehlermeldung "Bitte prüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben" taucht immer wieder in Bezug auf meine Adresse auf, die ich aber nicht ändern oder anpassen kann, da diese automatisch auf Basis der Daten von meinem Festnetzvertrag eingetragen wird (Hausnummer mit Zusatz, da DHH).

In der Hotline kann mir auch nicht sinnvoll weitergeholfen werden, weil das Angebot mit den vergünstigen Preiskonditionen nur online gilt und ich nicht darauf verzichten möchte.

 

Wie kann ich die Bestellung abschließen?

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

457

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...