Gelöst
Probleme bei der Konfiguration des Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen und einen Speeport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Ich habe alles richtig verkabelt und mich bei speedport.ip eingeloggt. Dort kam die Meldung, dass das Gerät sich mit dem DSL verbindet und auch den Telekom Server erkennt, sich aber nicht einwählen kann. Die erst kürzlich erhaltenen Login Daten habe ich defintiv richtig eingegeben. Was kann ich noch tun?
Danke und LG
509
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
361
0
1
vor 2 Jahren
303
0
4
vor 5 Jahren
314
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1431
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Im Ticket ist vermerkt, dass die erneute Konfiguration jetzt zum Erfolg geführt hat.
Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße
Ina B.
0