Gelöst

Probleme bei der Konfiguration des Speedport Smart 3

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen und einen Speeport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Ich habe alles richtig verkabelt und mich bei speedport.ip eingeloggt. Dort kam die Meldung, dass das Gerät sich mit dem DSL verbindet und auch den Telekom Server erkennt, sich aber nicht einwählen kann. Die erst kürzlich erhaltenen Login Daten habe ich defintiv richtig eingegeben. Was kann ich noch tun?

 

Danke und LG 

509

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @pauline2000 & danke für die Daten.

      Im Ticket ist vermerkt, dass die erneute Konfiguration jetzt zum Erfolg geführt hat.

      Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7279

    0

    8

    in  

    314

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1431

    0

    4