Gelöst
Probleme bei der Konfiguration des Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen und einen Speeport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Ich habe alles richtig verkabelt und mich bei speedport.ip eingeloggt. Dort kam die Meldung, dass das Gerät sich mit dem DSL verbindet und auch den Telekom Server erkennt, sich aber nicht einwählen kann. Die erst kürzlich erhaltenen Login Daten habe ich defintiv richtig eingegeben. Was kann ich noch tun?
Danke und LG
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vor 7 Jahren
@pauline2000: Welche LEDs leuchten auf der Vorderseite des Speedport Smarts drei?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe die Daten eingegeben. Es leuchtet „Status“,„Link“ und „WLAN“.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es leuchtet „Status“,„Link“ und „WLAN“.
Es leuchtet „Status“,„Link“ und „WLAN“.
Das korrespondiert zu Deiner Beschreibung, wenn dann Deine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden ist wirklich die Telekom am Zuge. @Sandra Ha. oder eine/r Ihrer Kollegen/innen wird sicherlich weiterhelfen.
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im Ticket ist vermerkt, dass die erneute Konfiguration jetzt zum Erfolg geführt hat.
Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und danke für den gestellten Beitrag.
Ich kann @UlrichZ, danke dafür, nur Zustimmen!
Sobald Ihre Daten hinterlegt sind, können wir gerne auf Ihren Anschluss schauen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Im Ticket ist vermerkt, dass die erneute Konfiguration jetzt zum Erfolg geführt hat.
Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße
Ina B.
0
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von