Solved

Probleme bei der Konfiguration des Speedport Smart 3

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen und einen Speeport Smart 3 Router zugeschickt bekommen. Ich habe alles richtig verkabelt und mich bei speedport.ip eingeloggt. Dort kam die Meldung, dass das Gerät sich mit dem DSL verbindet und auch den Telekom Server erkennt, sich aber nicht einwählen kann. Die erst kürzlich erhaltenen Login Daten habe ich defintiv richtig eingegeben. Was kann ich noch tun?

 

Danke und LG 

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    • 7 years ago

      @pauline2000: Welche LEDs leuchten auf der Vorderseite des Speedport Smarts drei?

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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      7 years ago

      Habe die Daten eingegeben. Es leuchtet „Status“,„Link“ und „WLAN“.

      Answer

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      7 years ago

      pauline2000

      Es leuchtet „Status“,„Link“ und „WLAN“.

      Es leuchtet „Status“,„Link“ und „WLAN“.

      pauline2000

      Es leuchtet „Status“,„Link“ und „WLAN“.


      Das korrespondiert zu Deiner Beschreibung, wenn dann Deine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden ist wirklich die Telekom am Zuge. @Sandra Ha. oder eine/r Ihrer Kollegen/innen wird sicherlich weiterhelfen.

       

      Gruß Ulrich

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      Answer

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      7 years ago

      Hallo @pauline2000 & danke für die Daten.

      Im Ticket ist vermerkt, dass die erneute Konfiguration jetzt zum Erfolg geführt hat.

      Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Ina B.

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    • 7 years ago

      Hallo @pauline2000,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und danke für den gestellten Beitrag.

      Ich kann @UlrichZ, danke dafür, nur Zustimmen!

      Sobald Ihre Daten hinterlegt sind, können wir gerne auf Ihren Anschluss schauen.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @pauline2000 & danke für die Daten.

      Im Ticket ist vermerkt, dass die erneute Konfiguration jetzt zum Erfolg geführt hat.

      Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Ina B.

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