Gelöst
Probleme bei der Verbindung zu Apple-Servern
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen erhebliche Verbindungsprobleme zu Apple-Servern. Insbesondere bei Downloads aus dem App Store werden selten mehr als 25 kb/s erreicht. Das Problem tritt auf dem iPhone, dem iPad und Mac auf. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit der Internetverbindung. Mein Router ist eine FritzBox 7590 mit aktuellster Firmware. Den Anschluss habe ich schon einmal resettet. Ist das ein allgemeines Telekom-Problem, es gab ja schon einmal Schwierigkeiten mit Apple, oder kann ich noch was ausprobieren, um das Problem zu beheben?
272
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
275
0
2
395
0
3
Akzeptierte Lösung
EinFred
akzeptiert von
Klaudija D.
vor einem Jahr
@CobraCane @Klaudija D.
Es sieht so aus, als ob es wieder läuft. Ich habe den Anschluss über die Störungsmeldungen noch einmal resettet und meine FritzBox auch einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert. Im Moment sieht das sehr gut aus.
2
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
EinFred
vor einem Jahr
Toi toi toi, @EinFred! 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt. Halte mich gerne auf dem Laufenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EinFred