Gelöst
Probleme bei Kündigung - ständig falscher Anschluss
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Ich bin langsam sowas von genervt und weiss nicht mehr weiter. Ich kann meinen Anschluss nicht kündigen, weil mir immer die falsche Adresse gekündigt werden soll. Wir haben 3 Anschlüsse und nur ein bestimmter soll gekündigt werden aber jedes Mal bekomme ich Post und Mails, die die falsche Adresse kündigen wollen und das darf auf keinen Fall sein!
Ich hab schon 4x online gekündigt, dann 3x im Chat geschrieben und heut sogar mit jemandem telefoniert und dann kommt jetzt wieder sie selbe Kündigung mit der falschen Adresse! Ich komm mir langsam echt veräppelt vor und ich habe normalerweise nie Probleme mit dem Service der Telekom.
Könnte sich vielleicht jemand nochmal persönlich melden um das Problem zu lösen? Ich komm ja nicht weiter! 😔
Vielen Dank
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vor einem Jahr
Hallo @FraJoSis
da du ja schon alle anderen "normalen" Wege probiert hast, hab ich dich gleich mal ans Team weiter gemeldet. Links zum Kündigungsformular usw. werden dich wohl nicht weiter bringen 🤗 hab ein bisschen Geduld, du wirst bekümmert
5
von
vor einem Jahr
Können wir gerne machen! Soll ich dann anrufen oder werde ich kontakiert?
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von
vor einem Jahr
Können wir gerne machen
@Sarah S.
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von
vor einem Jahr
oder werde ich kontakiert
Du wirst angerufen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Alles klar. Dann weiß ich bescheid. Dankeschön!
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vor einem Jahr
Alles gut, nur keinen Stress. Ich bin da ☺️
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von
vor einem Jahr
Danke @FraJoSis,
wie besprochen, habe ich nun die Kündigung für den richtigen Anschluss eingestellt.
Beste Grüße
Sarah
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von
vor einem Jahr
Jawoll! Es scheint geklappt zu haben. Vielen Dank für die Hilfe. 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke @FraJoSis,
wie besprochen, habe ich nun die Kündigung für den richtigen Anschluss eingestellt.
Beste Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
von