Solved
Probleme bei Kündigung - ständig falscher Anschluss
8 months ago
Hallo zusammen!
Ich bin langsam sowas von genervt und weiss nicht mehr weiter. Ich kann meinen Anschluss nicht kündigen, weil mir immer die falsche Adresse gekündigt werden soll. Wir haben 3 Anschlüsse und nur ein bestimmter soll gekündigt werden aber jedes Mal bekomme ich Post und Mails, die die falsche Adresse kündigen wollen und das darf auf keinen Fall sein!
Ich hab schon 4x online gekündigt, dann 3x im Chat geschrieben und heut sogar mit jemandem telefoniert und dann kommt jetzt wieder sie selbe Kündigung mit der falschen Adresse! Ich komm mir langsam echt veräppelt vor und ich habe normalerweise nie Probleme mit dem Service der Telekom.
Könnte sich vielleicht jemand nochmal persönlich melden um das Problem zu lösen? Ich komm ja nicht weiter! 😔
Vielen Dank
208
12
This could help you too
375
0
2
454
0
9
8 months ago
Hallo @FraJoSis
da du ja schon alle anderen "normalen" Wege probiert hast, hab ich dich gleich mal ans Team weiter gemeldet. Links zum Kündigungsformular usw. werden dich wohl nicht weiter bringen 🤗 hab ein bisschen Geduld, du wirst bekümmert
5
Answer
from
8 months ago
Können wir gerne machen! Soll ich dann anrufen oder werde ich kontakiert?
Answer
from
8 months ago
Können wir gerne machen
@Sarah S.
Answer
from
8 months ago
oder werde ich kontakiert
Du wirst angerufen.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Alles klar. Dann weiß ich bescheid. Dankeschön!
4
Answer
from
8 months ago
Alles gut, nur keinen Stress. Ich bin da ☺️
Answer
from
8 months ago
Danke @FraJoSis,
wie besprochen, habe ich nun die Kündigung für den richtigen Anschluss eingestellt.
Beste Grüße
Sarah
Answer
from
8 months ago
Jawoll! Es scheint geklappt zu haben. Vielen Dank für die Hilfe. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Danke @FraJoSis,
wie besprochen, habe ich nun die Kündigung für den richtigen Anschluss eingestellt.
Beste Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from