Gelöst

Probleme bei Kündigung - ständig falscher Anschluss

vor einem Jahr

Hallo zusammen! 

 

Ich bin langsam sowas von genervt und weiss nicht mehr weiter. Ich kann meinen Anschluss nicht kündigen, weil mir immer die falsche Adresse gekündigt werden soll. Wir haben 3 Anschlüsse und nur ein bestimmter soll gekündigt werden aber jedes Mal bekomme ich Post und Mails, die die falsche Adresse kündigen wollen und das darf auf keinen Fall sein!

 

Ich hab schon 4x online gekündigt, dann 3x im Chat geschrieben und heut sogar mit jemandem telefoniert und dann kommt jetzt wieder sie selbe Kündigung mit der falschen Adresse! Ich komm mir langsam echt veräppelt vor und ich habe normalerweise nie Probleme mit dem Service der Telekom.

 

Könnte sich vielleicht jemand nochmal persönlich melden um das Problem zu lösen? Ich komm ja nicht weiter! 😔 

 

Vielen Dank 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @FraJoSis 

       

      da du ja schon alle anderen "normalen" Wege probiert hast, hab ich dich gleich mal ans Team weiter gemeldet. Links zum Kündigungsformular usw. werden dich wohl nicht weiter bringen 🤗 hab ein bisschen Geduld, du wirst bekümmert

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      von

      vor einem Jahr

      Können wir gerne machen! Soll ich dann anrufen oder werde ich kontakiert?

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      von

      vor einem Jahr

      FraJoSis

      Können wir gerne machen

      Können wir gerne machen
      FraJoSis
      Können wir gerne machen

      @Sarah S. 

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      von

      vor einem Jahr

      FraJoSis

      oder werde ich kontakiert

      oder werde ich kontakiert
      FraJoSis
      oder werde ich kontakiert

      Du wirst angerufen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Alles klar. Dann weiß ich bescheid. Dankeschön!

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      von

      vor einem Jahr

      Alles gut, nur keinen Stress. Ich bin da ☺️ 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Danke @FraJoSis,

       

      wie besprochen, habe ich nun die Kündigung für den richtigen Anschluss eingestellt. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Jawoll! Es scheint geklappt zu haben. Vielen Dank für die Hilfe. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke @FraJoSis,

       

      wie besprochen, habe ich nun die Kündigung für den richtigen Anschluss eingestellt. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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