Probleme bei Onlinespielen

vor 4 Jahren

Hallo Liebe Community. 

Wir sind seit etwas über einem Monat nun stolze Telekom Kunden. Leider haben wir seitdem Probleme mit Onlinegames. Schon nach ein paar Minuten verlieren wir die Verbindung zum Server was sehr nervig ist. Ich habe bereits viel recherchiert und habe gelesen, dass es wohl am Speedport W 925V liegt. Das Problem ist wohl schon längere Zeit bekannt, doch wie es scheint gibt es bisher keine Abhilfe mit einem Firmware Update für den Speeport. Da wir alles andere getestet haben, also per LAN verbunden, Router neu gestartet, den Router zurück gesetzt haben, die LAN Kabel getauscht haben etc. fällt mir nun nichts anderes ein als mich an euch zu wenden. Was kann ich jetzt noch tun? Habe auch gelesen, über die Teamies hier könnte man den Router auch gegen eine FritzBox tauschen lassen. Via normalem Support gab es wie ich gelesen habe ja schon Probleme wegen der Restlaufzeit des Mietvertrags usw. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JLocke

290

5

  • vor 4 Jahren

    @JLocke 

     

    FB 7590 kostet bei der Telekom horrende 200 Euro Miete in zwei Jahren - völlig unwirtschaftlich.

     

    Alternativen: Smart 3 mieten, FB 7590 kaufen - oder für weniger als 90 Euro in zwei Jahren mieten

                        über www.routermiete.de.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JLocke ,

    bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Es wird dann wahrscheinlich auch davon abhängen, wie lange die Restlaufzeit für den aktuellen Mitvertrag ist. Da sollten Sie dann die Möglichkeiten bewerten. Da würde ich in Abhängigkeit von der Restlaufzeit zunächst den Speedport Smart 3 überlegen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JLocke,

    der neue Router sollte inzwischen schon angekommen sein.
    Konntest und diesen bereits anschließen und testen, wie es sich mit dem neuen Modell und den Onlinegames verhält?

    Viele Grüße
    Dorothea T.
  • vor 4 Jahren

    hallo @JLocke,

    ich danke für das nette Gespräch. Der Speedport Smart 3 ist unterwegs und der W925V dafür gekündigt.
    Die Bestätigungen, inkl. Retourenschein erhälst du per Mail.

    Sollte es mit dem Smart 3 Schwierigkeiten geben, einfach über unser Retourenportal die Rücksendung einleiten.
    Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst, wie es mit dem neuen Router läuft.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen