Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme bei Onlinespielen
vor 4 Jahren
Hallo Liebe Community.
Wir sind seit etwas über einem Monat nun stolze Telekom Kunden. Leider haben wir seitdem Probleme mit Onlinegames. Schon nach ein paar Minuten verlieren wir die Verbindung zum Server was sehr nervig ist. Ich habe bereits viel recherchiert und habe gelesen, dass es wohl am Speedport W 925V liegt. Das Problem ist wohl schon längere Zeit bekannt, doch wie es scheint gibt es bisher keine Abhilfe mit einem Firmware Update für den Speeport. Da wir alles andere getestet haben, also per LAN verbunden, Router neu gestartet, den Router zurück gesetzt haben, die LAN Kabel getauscht haben etc. fällt mir nun nichts anderes ein als mich an euch zu wenden. Was kann ich jetzt noch tun? Habe auch gelesen, über die Teamies hier könnte man den Router auch gegen eine FritzBox tauschen lassen. Via normalem Support gab es wie ich gelesen habe ja schon Probleme wegen der Restlaufzeit des Mietvertrags usw.
Mit freundlichen Grüßen
JLocke
290
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1878
0
4
630
0
9
980
2
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@JLocke
FB 7590 kostet bei der Telekom horrende 200 Euro Miete in zwei Jahren - völlig unwirtschaftlich.
Alternativen: Smart 3 mieten, FB 7590 kaufen - oder für weniger als 90 Euro in zwei Jahren mieten
über www.routermiete.de.
4
0
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @JLocke ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Es wird dann wahrscheinlich auch davon abhängen, wie lange die Restlaufzeit für den aktuellen Mitvertrag ist. Da sollten Sie dann die Möglichkeiten bewerten. Da würde ich in Abhängigkeit von der Restlaufzeit zunächst den Speedport Smart 3 überlegen.
Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
der neue Router sollte inzwischen schon angekommen sein.
Konntest und diesen bereits anschließen und testen, wie es sich mit dem neuen Modell und den Onlinegames verhält?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hallo @JLocke,
ich danke für das nette Gespräch. Der Speedport Smart 3 ist unterwegs und der W925V dafür gekündigt.
Die Bestätigungen, inkl. Retourenschein erhälst du per Mail.
Sollte es mit dem Smart 3 Schwierigkeiten geben, einfach über unser Retourenportal die Rücksendung einleiten.
Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst, wie es mit dem neuen Router läuft.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0