Gelöst

Speedport W925V - Probleme bei Onlinespielen

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich bin seit Mitte Mai neuer Kunde bei der Telekom. Anfangs war ich sehr zufrieden und freute mich, dass der Wechsel reibungslos ablief. Doch als ich nach einiger Zeit online ein paar Runden mit Freunden zocken wollte verlor ich als einziger immer wieder die Verbindung zu der Spielsitzung. Da ich es für mich somit unmöglich war online zu spielen begab ich mich auf Fehlersuche... leider ohne Erfolg. Als auch der Anruf beim Support keine Besserung brachte bin ich wieder auf meine Fritzbox umgestiegen und siehe da. es lief wieder alles super.

Aufgrund meiner Erfahrung und diverser Beträge von anderen Nutzen mit dem selben Problem gehe ich davon das das Speedport W925V nicht für online zocken ausgelegt ist.

Das Problem ist nun folgendes: Ich zahle jetzt eine monatliche Miete für ein Gerät, was in meinen Augen nicht korrekt funktioniert. Über einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar, da meine Zufriedenheit allmählich einer Unzufriedenheit weicht. 

 

Vielen Dank und mit besten Grüßen

Daniel Hermeling

895

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DanielH9 und sorry für meine späte Antwort. Schön, dass wir bereits sprechen konnten und du anderweitig eine Lösung gefunden hast. Ich bin hier, wenn es noch weitere Fragen gibt. Danke an die Community für die wie immer hervorragenden Tipps. Zwinkernd Lieben Gruß, Diandra S.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @realelfchen,

    setzen Sie bitte einmal einen Tracert und stellen das Ergebnis hier ein.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1878

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1005

0

3