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Speedport W925V - Probleme bei Onlinespielen
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Mitte Mai neuer Kunde bei der Telekom. Anfangs war ich sehr zufrieden und freute mich, dass der Wechsel reibungslos ablief. Doch als ich nach einiger Zeit online ein paar Runden mit Freunden zocken wollte verlor ich als einziger immer wieder die Verbindung zu der Spielsitzung. Da ich es für mich somit unmöglich war online zu spielen begab ich mich auf Fehlersuche... leider ohne Erfolg. Als auch der Anruf beim Support keine Besserung brachte bin ich wieder auf meine Fritzbox umgestiegen und siehe da. es lief wieder alles super.
Aufgrund meiner Erfahrung und diverser Beträge von anderen Nutzen mit dem selben Problem gehe ich davon das das Speedport W925V nicht für online zocken ausgelegt ist.
Das Problem ist nun folgendes: Ich zahle jetzt eine monatliche Miete für ein Gerät, was in meinen Augen nicht korrekt funktioniert. Über einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar, da meine Zufriedenheit allmählich einer Unzufriedenheit weicht.
Vielen Dank und mit besten Grüßen
Daniel Hermeling
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Diandra
Telekom hilft Team
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DanielH9
5 years ago
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Diandra
4 years ago
bisher leider immer noch keine Daten eingetragen. Ich vermute Sie habe schon eine Lösung bekommen. Wenn nicht, bitte direkt wieder im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
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realelfchen
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Diandra
4 years ago
Hallo,
sorry hier hatte ich gar nicht geschaut.
Ja es hatte sich zwischenzeitlich gebessert und ich habe es auf sich beruhen lassen.
Nun ist es aber massiv schlimmer geworden, aber ich denke es liegt auch an etwas anderem, und zwar extreme und sehr schwankende Pingzeiten zu mir auf meine eigene IP und zum Spieleserver, ich habe dazu einen neuen Beitrag aufgemacht.
Der Router war ein Austauschgerät für einen defekten älteren den es nicht mehr gibt und bekam einfach das Nachfolgemodell, ich konnte kein anderes Modell angeben. Aber ich habe beim Service nach einem aktuellen Router gefragt, denke aber wenn man das Traceroute anschaut, ist der nicht das eigentliche Problem.
Danke fürs Nachfragen!
Gruß von Jacqueline
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Diandra
4 years ago
setzen Sie bitte einmal einen Tracert und stellen das Ergebnis hier ein.
Grüße Detlev K.
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Diandra