Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W925V - Probleme bei Onlinespielen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Mitte Mai neuer Kunde bei der Telekom. Anfangs war ich sehr zufrieden und freute mich, dass der Wechsel reibungslos ablief. Doch als ich nach einiger Zeit online ein paar Runden mit Freunden zocken wollte verlor ich als einziger immer wieder die Verbindung zu der Spielsitzung. Da ich es für mich somit unmöglich war online zu spielen begab ich mich auf Fehlersuche... leider ohne Erfolg. Als auch der Anruf beim Support keine Besserung brachte bin ich wieder auf meine Fritzbox umgestiegen und siehe da. es lief wieder alles super.
Aufgrund meiner Erfahrung und diverser Beträge von anderen Nutzen mit dem selben Problem gehe ich davon das das Speedport W925V nicht für online zocken ausgelegt ist.
Das Problem ist nun folgendes: Ich zahle jetzt eine monatliche Miete für ein Gerät, was in meinen Augen nicht korrekt funktioniert. Über einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar, da meine Zufriedenheit allmählich einer Unzufriedenheit weicht.
Vielen Dank und mit besten Grüßen
Daniel Hermeling
895
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1878
0
4
vor 5 Jahren
204
0
2
vor 4 Jahren
290
0
3
vor 5 Jahren
1005
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DanielH9
vor 5 Jahren
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
setzen Sie bitte einmal einen Tracert und stellen das Ergebnis hier ein.
Grüße Detlev K.
0