Probleme beim anzeigen der Verträge im KC

vor einem Jahr

Moin im KC werden nur als Festnetz angezeigt ich wäre Nutzer und kein Inhaber des Vertrages über die Website wird fast alles angezeigt nur nicht in der App dafür steht auf der Website ich habe kein Komplett Zugriff

 

Was macht man am besten?

154

7

  • vor einem Jahr

    Wenn es bei deinen Verträgen so aussieht, ist alles in Ordnung:

     

    IMG_0844.jpeg

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Benachrichtigung ist trotzdem angekommen

    Benachrichtigung ist trotzdem angekommen Zwinkernd
    Benachrichtigung ist trotzdem angekommen Zwinkernd

    Dann hast du auch ein Antwort auf die Frage:

     

     

    Sven Ö.

    Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?

    Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?
    Sven Ö.
    Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?

    .

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Espresso doppio  schrieb:
    @Sven Ö.  schrieb:
    eingeloggt?

    .

    Ja trotzdem lauft nicht alles richtig 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer

    Guten Morgen, ich habe die Namen in der vorherigen Antwort meines Kollegen korrigiert. 😊

     

    Wann darf ich mich dazu telefonisch melden?

    Wenn ich das richtig verstehe, wird über die Homepage selbst alles richtig angezeigt, aber über die App nicht?

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen