Probleme beim anzeigen der Verträge im KC
1 year ago
Moin im KC werden nur als Festnetz angezeigt ich wäre Nutzer und kein Inhaber des Vertrages über die Website wird fast alles angezeigt nur nicht in der App dafür steht auf der Website ich habe kein Komplett Zugriff
Was macht man am besten?
154
7
This could help you too
Solved
38
0
1
3 years ago
350
0
1
430
0
4
8 months ago
136
0
1
1 year ago
Wenn es bei deinen Verträgen so aussieht, ist alles in Ordnung:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
6
Answer
from
1 year ago
Benachrichtigung ist trotzdem angekommen
Dann hast du auch ein Antwort auf die Frage:
Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?
.
Answer
from
1 year ago
Ja trotzdem lauft nicht alles richtig
Answer
from
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Guten Morgen, ich habe die Namen in der vorherigen Antwort meines Kollegen korrigiert. 😊
Wann darf ich mich dazu telefonisch melden?
Wenn ich das richtig verstehe, wird über die Homepage selbst alles richtig angezeigt, aber über die App nicht?
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from