Probleme beim anzeigen der Verträge im KC

1 year ago

Moin im KC werden nur als Festnetz angezeigt ich wäre Nutzer und kein Inhaber des Vertrages über die Website wird fast alles angezeigt nur nicht in der App dafür steht auf der Website ich habe kein Komplett Zugriff

 

Was macht man am besten?

154

7

    • 1 year ago

      Wenn es bei deinen Verträgen so aussieht, ist alles in Ordnung:

       

      IMG_0844.jpeg

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts

       

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Benachrichtigung ist trotzdem angekommen

      Benachrichtigung ist trotzdem angekommen Zwinkernd
      Benachrichtigung ist trotzdem angekommen Zwinkernd

      Dann hast du auch ein Antwort auf die Frage:

       

       

      Sven Ö.

      Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?

      Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?
      Sven Ö.
      Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?

      .

      Answer

      from

      1 year ago

      @Espresso doppio  schrieb:
      @Sven Ö.  schrieb:
      eingeloggt?

      .

      Ja trotzdem lauft nicht alles richtig 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gelöschter Nutzer

      Guten Morgen, ich habe die Namen in der vorherigen Antwort meines Kollegen korrigiert. 😊

       

      Wann darf ich mich dazu telefonisch melden?

      Wenn ich das richtig verstehe, wird über die Homepage selbst alles richtig angezeigt, aber über die App nicht?

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from