Probleme beim anzeigen der Verträge im KC
vor einem Jahr
Moin im KC werden nur als Festnetz angezeigt ich wäre Nutzer und kein Inhaber des Vertrages über die Website wird fast alles angezeigt nur nicht in der App dafür steht auf der Website ich habe kein Komplett Zugriff
Was macht man am besten?
154
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
39
0
1
vor 3 Jahren
351
0
1
430
0
4
vor 8 Monaten
136
0
1
vor einem Jahr
Wenn es bei deinen Verträgen so aussieht, ist alles in Ordnung:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Benachrichtigung ist trotzdem angekommen
Dann hast du auch ein Antwort auf die Frage:
Hast du dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort eingeloggt?
.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja trotzdem lauft nicht alles richtig
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Guten Morgen, ich habe die Namen in der vorherigen Antwort meines Kollegen korrigiert. 😊
Wann darf ich mich dazu telefonisch melden?
Wenn ich das richtig verstehe, wird über die Homepage selbst alles richtig angezeigt, aber über die App nicht?
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von