Probleme beim Freischalten des Magenta XL Teil 2

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Jetzt mal wieder der Oberhammer. Am 31.10.23 rief ich mal wieder bei der Hotline an. Da man jedesmal eine andere Ansprechperson schilderte ich das Probleme von neuem. Nach Rücksprache der Hotline mit einer übergeordneten Stelle bot man mir eine Nebenleitung an mit der Möglichkeit wenn ein Port in der Hauptleitung frei wird, werde ich ohne Probleme sofort umgestellt. Diese Beantragung bzw. Freischaltung der Nebenleitung würde aber 4-6 Wochen in Anspruch nehmen. Also machte ich das. Antrag wurde erstellt und Emails an mich mit Bestätigung und Telefonprotokoll  wurde versendet. 

 

Am 22.12.23 als immer noch nichts passierte, habe ich nochmal die Hotline kontaktiert. Die Dame die am Telefon war wusste von gar nichts. Auch wäre die Möglichkeit, die man mir am 31.10.23 anbot niemals möglich. Angeblich wäre dieser Antrag schon am 2.11.23 storniert worden. Bis heute keine Nachricht darüber.  Eine Rücksprache mit einem Vorgesetzten bzw. mir einer übergeordneten Stelle lehnte die Dame ab. Ich hätte nicht das Recht dazu.

 

Mittlerweile kommt es mir so vor als arbeiten bei der Hotline viel Ahnungslose mit mehr oder weniger Kompetenz. Es halt nur ärgerlich, das man teilweise massiv abgeblockt wird. Das ganze geht jetzt schon seit Ende 2022 hin und her. Mal soll es klappen, mal nicht. 

 

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Telekom, und könnte mir evt. einen Tipp geben. Wurde von jemandem schon mal eine Nebenleitung gebucht?

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