Probleme beim Hausanschluss (Tiefbau)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

eventuell kann mir jemand von euch helfen. 
Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe seit dem 22.11.2021 die Benachrichtigung zu meinem Hausanschluss, dass der Tiefbau beauftragt ist. Leider werde ich nach vielen Telefonaten mit dem Tiefbauer nun bereits seit über 4 Monaten vertröstet!! Dazu muss man sagen das es sich nur um ein Kopfloch handelt also eine kleine Baumaßnahme…

Ich habe sämtliche Meldungen und Anträge pünktlich gestellt und dennoch funktioniert es leider nicht. 
Ich habe bereits 3 mal mit der Hotline gesprochen und habe kein Ergebnis bekommen mir wurde gesagt das sie einen Vermerk gemacht haben und innerhalb der nächsten 3 Tage jemand anruft. 
Leider hat das 3 mal nicht funktioniert und deshalb wende ich mich jetzt an dieses Medium in der Hoffnung evtl doch noch Hilfe zu erhalten. 
Ich Frage mich nur wie ein Unternehmen so einen Kundenservice bieten kann und sich dann wundert das ich, wenn ich meinen Hausanschluss habe keinen Tarif bei ihnen abschließen möchte.  

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7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Nowikownor ,

     

    was hast Du denn genau bei wem beantragt?

    Neuanschluss, Änderung, Störung?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Nowikownor  schrieb:

    Ich habe den Hausanschluss ganz normal über den Bauherrenservice in dem Online Portal der Telekom beauftragt. 

    Das Problem an der Hotline ist das man leider keine Rückmeldung bekommt mir wurde bereits 4 mal ein Rückruf versprochen um mir weitere Infos mitzuteilen aber leider blieb der 4 mal aus Traurig 



    Ja, da schriebst Du schon, dass die Hotline sich nicht zurückmeldet.

    Aber wenn Du das über den Bauherrenservice beauftragt hast sitzen nach meinem Empfinden doch dort deine Ansprechpartner?

    Hast Du da mal nachgefragt?

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Meiner Meinung nach bin ich in der Bauherrenservice Hotline gelandet (08003306677) die Kollegen konnten unter meiner Auftragsnummer auch auf die Daten zugreifen und die Vorgänge einsehen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nowikownor,

     

    willkommen in der Community und vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen habe ich meine Ansprechpartner in der zuständigen Abteilung kontaktiert. Diese melden sich direkt bei dir.

     

    Gruß

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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