Probleme beim Hausanschluss (Tiefbau)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

eventuell kann mir jemand von euch helfen. 
Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe seit dem 22.11.2021 die Benachrichtigung zu meinem Hausanschluss, dass der Tiefbau beauftragt ist. Leider werde ich nach vielen Telefonaten mit dem Tiefbauer nun bereits seit über 4 Monaten vertröstet!! Dazu muss man sagen das es sich nur um ein Kopfloch handelt also eine kleine Baumaßnahme…

Ich habe sämtliche Meldungen und Anträge pünktlich gestellt und dennoch funktioniert es leider nicht. 
Ich habe bereits 3 mal mit der Hotline gesprochen und habe kein Ergebnis bekommen mir wurde gesagt das sie einen Vermerk gemacht haben und innerhalb der nächsten 3 Tage jemand anruft. 
Leider hat das 3 mal nicht funktioniert und deshalb wende ich mich jetzt an dieses Medium in der Hoffnung evtl doch noch Hilfe zu erhalten. 
Ich Frage mich nur wie ein Unternehmen so einen Kundenservice bieten kann und sich dann wundert das ich, wenn ich meinen Hausanschluss habe keinen Tarif bei ihnen abschließen möchte.  

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7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nowikownor ,

     

    was hast Du denn genau bei wem beantragt?

    Neuanschluss, Änderung, Störung?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nowikownor,

     

    willkommen in der Community und vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen habe ich meine Ansprechpartner in der zuständigen Abteilung kontaktiert. Diese melden sich direkt bei dir.

     

    Gruß

    Sören G.

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