Gelöst
Probleme beim PlayStation spielen seit dem Wechsel von Vodafone zur Telekom
vor 3 Tagen
Hey, ich bin seit Montag bei der Telekom unter Vertrag. Der Wechsel von Vodafone zur Telekom hat sehr gut funktioniert. Das Problem, es ist jetzt drei Tage her seitdem ich das Telekomnetz benutze und ich habe immer noch Probleme beim spielen mit der PlayStation (Lags beim zocken). Kann mir jemand sagen ob das jetzt noch einpaar Tage dauert oder ob ich was umstellen muss?
Danke und Liebe Grüße
97
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
855
0
4
vor einem Jahr
868
0
3
vor 3 Jahren
1284
0
3
Gelöst
5107
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
@Maurice Picht
wenn die Probleme bestehen werden diese nicht von alleine weg gehen.
Was wird denn an Geräten / Roter & Co. genutzt?
Ist die Verbindung per LAN oder WLAN?
Welcher Tarif ist es denn?
Gruß
Waage1969
13
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Maurice Picht
ergänzend zu @Katja M.
speedport.ip aufrufen und einloggen / anmelden.
Dann zu http://speedport.ip/html/content/network/wlan_name_enc.html?lang=de
und http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de
bitte mal von den beiden Übersichten Screenshots posten - Danke!
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Tagen
Das müsste es sein oder?
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ups habe glaube noch was vergessen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Guten Abend @Maurice Picht und herzlich willkommen bei uns :-)
Wie ich sehe, hat @Waage1969 bereits hilfreiche Fragen gestellt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Maurice Picht
ach und wenn @Katja M. schon da ist dann noch folgender Hinweis:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
Danke Katja auch für deine Hilfe.
Und sorry dass es alles so schwierig mit mir ist 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Stand jetzt läuft es flüssig
Stand jetzt läuft es flüssig
Danke erstmal und Schönen Abend noch
Somit wohl erledigt 👍🏼
0
vor 3 Tagen
kann mal jemand hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-beim-playstation-spielen-seit-dem-wechsel-von-vodafone-zur-telekom/6877bf90c9486355836122de?commentId=6877c220a406f06b4494c396&replyId=6877d92880b77509091f7534
den Screenshot/Anhang löschen?
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Optimus Prime
Entschuldigung vorab, aber das meinst Du nicht ernst, oder 🤔
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
kann mal jemand hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-beim-playstation-spielen-seit-dem-wechsel-von-vodafone-zur-telekom/6877bf90c9486355836122de?commentId=6877c220a406f06b4494c396&replyId=6877d92880b77509091f7534
den Screenshot/Anhang löschen?
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
Meinst Du etwa jeder würde jetzt durch Deutschland fahren und den WLAN Schlüssel "alle 10m probieren" ?
Schönen entspannten Abend in die Runde 👍
Gruß
Waage1969
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Waage1969
Mein Hinweis muss dich nicht interessieren, aber entweder gilt in dieser Community die Maxime, sensitive Daten nicht zu veröffentlichen oder nicht.
Deine zweite Rückfrage an mich hat schon ein bisschen wenig Niveau, das entbehrt also einer Antwort meinerseits.
@VoPo914
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Das muss ja nicht sein….
kann mal jemand hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-beim-playstation-spielen-seit-dem-wechsel-von-vodafone-zur-telekom/6877bf90c9486355836122de?commentId=6877c220a406f06b4494c396&replyId=6877d92880b77509091f7534
den Screenshot/Anhang löschen?
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
Done (hoffentlich) 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von